Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
Ich dachte das dauert länger. Guck ich mir jetzt an!

Hier nochmal, damit es auf der 1. Seite steht:

[video=youtube;1-ymth91n4Q]https://www.youtube.com/watch?v=1-ymth91n4Q[/video]

Habs nun zu Ende geschaut, fand es gut, guck ich mir auch weiter an, aber an GameOne kommt es leider nicht ran. Vor allem das sie wieder nen Studio haben find ich doof, das hatten sie damals schön abgeschafft und das fand ich war wesentlich interessanter, ansonsten kam es mir unnötig lang gezogen vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der CoD Beitrag ist krass. So gut gemacht.

Beim ersten Mal fand ichs nur "gut". Beim zweiten Mal schauen hats mir sehr gut gefallen, weil ich wusste, was mich erwartet.

Die Live-Moderation und die 4K Rubrik muss nicht sein, aber die sind zum Glück schnell abgehackt bis es den nächsten Einspieler gibt. Und letztendlich machen die Einspieler die Game One/Two Folgen aus. Und deren Qualität waren sehr hoch. Der Comedy Anteil ähnelte dem vom Game One, was ich sehr gut finde.
 
Vorhin auch mal angeschaut. Ingo is back und die Einspieler sind so gut, wie eh un je :banderas:

Live-Moderation und das Community-Gedöns brauch ich allerdings nicht...
 
Finde es gut. Es ist ja GameOne + Live Moderation. Die Einspieler sind nicht kürzer als bei GameOne von daher find ichs gut.

Und Krogmann ist auch ne coole Sau. Einfach mal den Stock aus dem Arsch nehmen und auch andere Menschen als die vier akzeptieren.

Nächste Woche wirds wohl viele Salz geben, weil Sophia und Lara moderieren. Eh die sind scheiße. Wo sind die echten Bohnen. Voll doof. Die sind doch gekauft...

Köstlich! :lol:

Ich freu mich das Hauen und Pappe wieder da ist. Und die erste Folge von Game One war richtig kacke (also der Pilot). Da fängt Game Two schon deutlich besser an.
 
Die Einspieler sind gewohnt unwitzig und platt,
aber so ging es mir auch bei Game One.

Wichtig wäre mir weniger gelaber und viel mehr Spieleinfos.
Trailer zu Spielen, lustige Internet Videos, Live Gameplay usw
 
Einfach mal den Stock aus dem Arsch nehmen und auch andere Menschen als die vier akzeptieren.

Nein! :D

Nächste Woche wirds wohl viele Salz geben, weil Sophia und Lara moderieren. Eh die sind scheiße. Wo sind die echten Bohnen. Voll doof. Die sind doch gekauft...

Zurecht! :D

Die vier sind nun einmal die Marke. Ich gebe es auch zu, es ist bei mir auch so, wobei ich Colin und Dennis R. auch klasse finde, aber das ist der Hintergrund eben der selbe.

Das werden sie auch nicht mehr los, Giga TV ist jetzt wie alt? Das sind doch bald 2 Jahrzehnte. Die alten Hasen sollen lieber dankbar sein und das beste draus machen. Es ist ja auch enorm, dass so viele Menschen denen solange folgen, dass sie davon leben können.

Ansonsten die bisherigen Moderinnen die man für Games Sendungen nahm wirkten alle künstlich, man spürte da stets die Abneigungen zum Thema und das kommt halt nicht gut an.

Vielleicht sollte man mal den "Ami" Weg nehmen, also irgendwelche total hübschen, wo es den Zuschauern egal ist :) oder es einfach lassen (dafür bin ich).
 
Metroid Prime Let's play

Keiner was zum Abbruch des Let's Play? :v:

Also das ist echt ein Armutszeugnis, wie blöd man sich doch anstellen kann. Mag sein, dass die Steuerung nicht so gut ist wie MP3, kann ich nicht beurteilen, aber kriegt nicht mal blöde Doppelsprünge hin. :fp:

Mag Eddy wie alle Moderatoren, aber sein Let's Play war schon richtig schwach und das obwohl es anscheinend der schwächste Schwierigkeitsgrad war. Kam mir zumindest so vor, als wären die Gegner schwächer. Gut, es wurde sich offen gelassen, es weiterzumachen auf einen anderen Slot, aber ich denke man kann die Reihe ruhig begraben. Vor allem wenn man dann die Artefakte suchen musst, wird das Spiel nervig.

Game Two

Sehr origineller Name, aber ich mag es. :v:

Für die erste Show war es ganz nett. Man darf nicht dasselbe wie G1 erwarten, hab ich auch nicht, aber ich hoffe es entsteht noch ein besserer Flow. Live braucht man es eigentlich nicht machen für die paar Minuten, die sie da rumsitzen. Beans on night war peinlich und schlecht. Sollten sie in der Art lieber ganz sein lassen oder einzeln hochladen anstatt Game Two damit zu verschlechtern. Genau dasselbe mit Krockmanns Ecke. Gekünstelte Coolheit/Humor kommt immer scheisse an. War Fremdscham pur. Sollten sie ganz sein lassen. Reicht, wenn man die Comments in den Comments lesen kann.

Moderatoren

Ist sicherlich nicht schlecht, wenn ab und zu mal mehrere Mods da sind und für eine erste Folge finde ich das auch toll, aber in Zukunft sollte man eher 2 nehmen, weil sich das bewährt hat. Und da würden die Big4 auch ausreichen. Dennis und Collin hätte ich noch verstanden und wären eine tolle Ergänzung, Michael naja, aber die beiden Damen?

Sofia hat keine Ahnung und ist wohl nur kamerageil und Lara hat vielleicht etwas mehr Ahnung durch ihre Synchro Erfahrungen, aber das sind beides keine Gamer und genau die sollten aber moderieren. Wenn wenigstens nur eine von beiden mit einem der Big4 moderieren würde und man sie langsam heran führen würde. Stattdessen moderieren sie nächste Woche beide allein, wenn ich das richtig verstanden habe. Das wird ein richtiges Haterfestival. :v:

PS: Finde Sofia schon sympathisch, auch wenn sie gleichzeitig eine Nervader trifft und Lena sieht zumindest schon mal richtig nice aus, aber wie gesagt. Nur richtige Gamer mit Leidenschaft und Erfahrung sollten moderieren.

Naja, bin gespannt, wie es dann nächste Woche wird. Eine Chance hat sich ja jeder verdient. Vielleicht wird es auch nicht so schlecht.
 
@Avalon
die steuerung von MP1 auf der wii ist ziemlich genauso wie die von MP3 nur muss man bei MP1 natürlich noch zwischen den beams wechseln.

woher weißt du, dass lara keine gamerin ist? soweit ich weiß spielt die sehr wohl videospiele ist also mehr gamer als z.b. budi :v:
 
Zurück
Top Bottom