Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
Dass es live ist stört mich etwas, denn das heißt dass es sicher wieder einige Probleme geben wird. Aber trotzdem freue ich mich :banderas:

Hab mir btw für 60€ Tassen im 'neuen' Shop bestellt :ugly: es gibt jeweils im Classic und normalen Shop bei jeweils mindestens 2 Artikel eine Tasse gratis
 
Könnte mir vorstellen, dass sie das mit dem Live erstmal probieren und ggf. noch switchen. Je nachdem wie es funktioniert. Wenn es dann zu "Bohnjour-ig" wird wäre es Mist.
 
aus dem morningcall war zu entnehmen das es gestern eine Probe gab und heute auch nochmal.
also man versucht den Liveanteil richtig gut hinzukriegen.

Bin gespannt wer zum start Host sein wird. vllt alle 6 zur Einführung. und eddy geht etwas früher weil er ja Pokemon ab 21 Uhr macht.
 
aus dem morningcall war zu entnehmen das es gestern eine Probe gab und heute auch nochmal.
also man versucht den Liveanteil richtig gut hinzukriegen.

Bin gespannt wer zum start Host sein wird. vllt alle 6 zur Einführung. und eddy geht etwas früher weil er ja Pokemon ab 21 Uhr macht.

Hoffe auf Simon und Budi. Alle wären zuviel. Bohnjour zu viert war auch schrecklich. Nächste Woche kann keine der vier Hauptbohnen moderiieren, weil ja GameTwo zwischen P&P PreShow P&P läuft. Denke mal das nächste Woche also Sophia und Lara moderieren werden.
 
Heute MÜSSEN es einfach Simon und Budi machen. Kann mir vorstellen, dass sie 1:1 den ersten GameOne Anmod Text nochmal bringen.
 
Ist ja super toll, das Game Two kommt, freut mich wirklich riesig. :)
 
Wie kann ich mir das vorstellen, wenn Indepence Day gezeigt wird? Läuft der ganze Film mit Kommentar von Schröck und Ede?
 
Beans bei Tag und Nacht wär die Chance für Eddys Schauspielkarriere gewesen.

Toller Autakt. mal guggen wie sich GameTwo einpendelt. Krogmann fand ich bissl fehlplatziert. aber das kann noch werden.
ich mag ja den krogi^^

Nächste Woche Sofia und Lara ^^
 
Jop Super erste Folge, hat ja auch bei Game one etwas gedauert bis es richtig richtig gut wurde.
Ich freu mich jetzt wöchentlich diesen geilen scheiß sehen zu dürfen.
 
Zurück
Top Bottom