Show Rocket Beans TV

  • Thread starter Deleted21783
  • Start date
  • 8.098
  • 863.366

JethroTull

L15: Wise
Seit
11 Jul 2003
Beiträge
9.969
Switch
848347101036
Dennoch scheint im Normalen Gamingbetrieb es nur noch schwer möglich zu sein, solche Live Zuschauerzahlen zu erreichen. Aber ist halt die Sache, dass man RBTV als Sender mit festen Arbeitszeiten nur kaum mit einem selbstständigen Stream wie Bonjwa vergleichen kann, die jederzeit darüber Herr der Lage sind wie oft und wie lange man am Bildschirm ist.
 

MultiXero

L99: LIMIT BREAKER
Seit
14 Jun 2006
Beiträge
40.332
Wie viel Bonjwa Videos haben über 100.000 Views auf Youtube? An der einen Metrik kann man das doch gar nicht fest machen xD

Rbtv Fokus liegt klar auf Youtube und laut den letzten Aussagen hat sich das bewährt, auch wenn der YT Algorithmus halt eigenwillig bleibt.
Doch, da kann man fest machen, dass kaum einer mehr live bei RBTV zuguckt. Und Simon selber, hat mal gesagt, dass sie mehr Geld mit eine Livestream machen, als mit VoDs :)
 

Mordred

L13: Maniac
Seit
22 Dez 2002
Beiträge
4.964
PSN
deschain1982-ben
Micha ist schon super. Die Jubiläumsfolge bzw. der Quasi-Film war mir zwar zuviel des Guten, aber er hat mich mit seiner herrlich monotonen Art doch sehr oft unterhalten können. Man liest ja ständig "Da musste ich vor Lachen meinen Kaffee ausspucken", aber bei seinem Assasin's Creed Odyssey Video ist mir das tatsächlich passiert: "Kuckuck, ich hab ein Messer." :D
 

MultiXero

L99: LIMIT BREAKER
Seit
14 Jun 2006
Beiträge
40.332
game two ist jedenfalls die perfekte rbtv-talentschmiede. micha & valentin sind beides super verstärkungen für die gaming-redaktion
Also weiß ned, ich mag GameTwo, aber ich tu mich mit neuen Gesichtern immer sehr schwer. Micha, die Grafikhure, war schon einzigartig. Man sah ja an der Jubiläumsausgabe, wo sich alles um ihn drehte, dass er das Gesicht von GameTwo war. Er hinterlässt wirklich eine große lücke. Und jetzt abwarten, wie sich GameTwo entwickelt. Und der neue, denn viele anscheinend aus Giga kennen, war wohl nach Simon, weil ich ihn nicht kenne, muss sich erst beweisen.
 

steffundso

L14: Freak
Seit
13 März 2008
Beiträge
7.094
Xbox Live
CWsteffundso
PSN
steffundso
Switch
7634 3319 9302
Steam
steffovic
Also weiß ned, ich mag GameTwo, aber ich tu mich mit neuen Gesichtern immer sehr schwer. Micha, die Grafikhure, war schon einzigartig. Man sah ja an der Jubiläumsausgabe, wo sich alles um ihn drehte, dass er das Gesicht von GameTwo war. Er hinterlässt wirklich eine große lücke. Und jetzt abwarten, wie sich GameTwo entwickelt. Und der neue, denn viele anscheinend aus Giga kennen, war wohl nach Simon, weil ich ihn nicht kenne, muss sich erst beweisen.
kuro is 'n guter, kann dich da zumindest beruhigen :yeah:
 

MultiXero

L99: LIMIT BREAKER
Seit
14 Jun 2006
Beiträge
40.332
Lol, habe gerade werbung zum eShop Highlights gesehen auf YouTube und ich bin mir ziemlich sicher, dass illyas das gesprochen hat xD

 
Top Bottom