Ne, aber denke mal das sie alles an einem Ort haben wollen. Youtube kennen mehr Leute als Twitch. Und Youtube Live ist Quali mäßig auch deutlich besser als Twitch.
youtube kennen mehr, youtube live kennt leider kein schwein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne, aber denke mal das sie alles an einem Ort haben wollen. Youtube kennen mehr Leute als Twitch. Und Youtube Live ist Quali mäßig auch deutlich besser als Twitch.
Mittlerweile gibt es ein Q&A auf Youtube, sind halt gescheitert auf Twitch. Glaub aber nicht das sie bei Youtube mehr Zuschauer finden.
youtube kennen mehr, youtube live kennt leider kein schwein.
Mittlerweile gibt es ein Q&A auf Youtube, sind halt gescheitert auf Twitch. Glaub aber nicht das sie bei Youtube mehr Zuschauer finden.
höchstens wenn sie massiv von youtube selbst gefördert werden. quasi als aushängeschild für den streaming dienst, maybe youtube red deutschland. von allein wird sich da sicher nichts ergeben, sieht man ja an den sub zahlen der youtube channels. das q&a wirft in meinen augen mehr fragen auf als es beantwortet.
Woran machst du das fest!?
Ist ja kein extra Bereich. Wenn du zukünftig auf den RocketbeansTV Kanal gehst siehst du jetzt live ganz oben!
Warum soll Youtube die groß fördern? Sie sind doch für Youtube keine große Nummer im deutschsprachigen Bereich. Ich behaupte für Twicht war ein großes deutschsprachiges Mitglied wesentlich interessanter, als für Youtube.
wenn du den streamingdienst etablieren willst, brauchst du live content und den kann in deutschland zur zeit nur RBTV liefern. Du brauchst für youtube streaming in deutschland ne Sendelizenz und die haben nur die Beans und keiner der großen youtuber hat es nötig sich den zusätzlichen stress zu geben solange sie noch problemlos auf twitch streamen können.
Das mag sein, aber wie soll wohl der erfolgloseste Youtuber (gemessen an Aufwand/Personal in Relation zu den Abonnenten/Zuschauern) den Streamingdienst etablieren? Vor allem so live sind ja auch gar nicht. 2-4 Sendungen am Tag und am WE gar nicht.
naja sie haben schon werbung auf dem sender geschalten (gopro, doom, adobe usw.), aber um nen sender selbst mit werbung zu versorgen brauchst du ne riesige marketingabteilung und das ist halt utopisch. viele leute bekommen halt auch keine werbung, selbst wenn sie keinen adblocker haben. liegt halt daran das twitch seit diesem jahr die werbung selbst organisiert und deutsche kontingente an werbung sind bis heute rar.
Ich hoffe sehr das die Beans hauptsächlich ein Games Kanal bleibt. Der rest interessiert mich nämlich nicht so.