Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
Ich hoffe sehr das die Beans hauptsächlich ein Games Kanal bleibt. Der rest interessiert mich nämlich nicht so.

Mit Bon Jour, Kino+, Chatduell, MoinMoin, Almost Daily/Plaily, Bohndesliga, Buchklub und was weiß ich noch für Sendungen ist RBTV schon jetzt nicht "hauptsächlich ein Games Kanal". Das ist auch gut so. Game+ kann ich mir beispielsweise gar nicht mehr geben
 
Giga Games war Göttlich, da waren nur talentierte Menschen, bei Game+ sind viele Azubis, die einen auf Lustig machen, aber es nicht sind imo. Naja, lange gebe ich ich dieser Show nicht mehr.
 
Daran wird Rocketbeans TV scheitern: Die Unfähigkeit der Fans neue zu akzeptieren. Wenn die sich morgen Zerstreiten würden und die vier Hauptbohnen gehen würden um was anders zu machen, wären die Fans auch weg.

Und natürlich auch an der Unfähigkeit von RBTV die Bubble zu durchstechen, um neue Fans zu generieren. Aber das klappt vielleicht noch auf YouTube.
 
Kann man youtube live mit der ganz normalen App schauen???
RBTV schadet sich für mich dadurch das man interessante wie Bohndesliga usw am Vorabend laufen lässt. Achso Nasty als Harley Quinn sah gut aus aber der gesamte Rest war einfach nur zum fremdschämen
 
Wegen den Haupt bohnen schauen die meisten halt auch rbtv. Die ganzen neuen Leute interessieren mich auch null und es würde mich auch nicht interessieren wenn sie weg wären. Ich schaue auch zB praktisch kein almost Daily ect mehr wenn die ganzen "Praktikanten" dabei sind weil ich sie weder besonders sympathisch noch lustig finde. Eine Ausnahme ist da Dennis h.
 
Also Hannes, Dennis R., Florentin und erst recht Lars möchte ich nicht missen. Gunnar und Gino sind auch top.

Die haben mich auch schon mehr zum Lachen gebracht als Simon und erst recht als Budi.
 
Ich frag mich auch wozu diese Leute da sind bzw. was da die Einstellungskriterien sind. Lars, Gunnar, Florentin, Gino finde ich am grauenhaftesten (in der Reihenfolge). Diese bemühte witzig sein, dieses pseudocoole keine Ahnung von nix haben usw.

Gregor, Dennis R. und Colin sind doch die einzigen die wirklich ein wenig Ahnung von Spielen haben bzw. sich bemühen.

Ich denke die Verantwortlichen dort sollten auf Qualität statt Quantität setzen und die (kontruktive) Kritik beachten, statt immer nach Ausreden etc.

Ein No Go z.B. finde ich ist es Geld von den Fans zu nehmen, aber extrem untransparent zu sein. Ist wie bei Kickstarter, so diese Fantasy Goals setzen ohne jeglichen Bezug zum Geld, welches sie haben wollen.

Ich mochte es am Anfang als es parallel neben Game One lief, A. es war nicht zu viel und B. es war themenbezogener, als jetzt. Vor allem war es auch ohne diese ganzen neuen.
 
Sie zwingen niemanden zu zahlen. Wenn sie dir zu untransparent sind kannst du ja sie nicht unterstützen oder sie durch ungeltliche Unterstützungen unterstützen.

Gab übrigens seit dem Anfangsspenden Aufruf im Herbst 2014 keinen Spendenaufruf mehr. Man kann nun wirklich nicht sagen das sie um Spenden betteln.
 
Sie zwingen niemanden zu zahlen. Wenn sie dir zu untransparent sind kannst du ja sie nicht unterstützen oder sie durch ungeltliche Unterstützungen unterstützen.

Ich hab nicht gesagt das sie irgendjemanden zwingen. Und ob ich es unterstütze oder nicht ist doch völlig egal, jedenfalls ist das aus meiner Sicht kein Grund es nicht kommentieren zu dürfen.

Gab übrigens seit dem Anfangsspenden Aufruf im Herbst 2014 keinen Spendenaufruf mehr. Man kann nun wirklich nicht sagen das sie um Spenden betteln.

Hab ich auch nicht gesagt...
 
[video]https://youtu.be/nyS0VK61bPQ[/video]

Die geilste Party auf der ich je war.
Die Jägermeister Blaskapelle, die Hübschen, die beste Frau der Welt Larissa Riess und Rockstah.

Es war einfach nur episch <3
 
Scheint ja ganz nett zu sein, aber dass sie Queen mit diesen dubstep Müll verunstalten ist ja wohl die höhe. Dafür sollte es ne erziehungsschelle geben :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom