MendocinoMan
L14: Freak
IRO der Partyhengst kann das mit Sicherheit beurteilen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warst du auch da und hast es live erlebt?
Wenn nicht einfach mal die Klappe halten.
Das solltest du aber auch echt öfter machen
Scheint ja ganz nett zu sein, aber dass sie Queen mit diesen dubstep Müll verunstalten ist ja wohl die höhe. Dafür sollte es ne erziehungsschelle geben
Ich hab dein Video mir angeschaut und ich fand der Männeranteil war zu hoch!
Ansonsten wenn du Kommentare niucht erträgst einfach mal nicht in einem Forum posten. Nen Blog ohne Kommentarfunktion, dass ist was für dich!
Wie gerade voll der Skandal aus diesem "Gino und Fabian machen einen auf Joko und Klaas auf der GC und fragen Frauen wem von beiden sie ihre Nummer eher geben würde..." Video enstanden ist.
Geht das jetzt schon als Sexismus durch? Ehrlich?
Schade....
Welcher Skandal? Darf man Frauen nicht mehr nach der Nummer fragen?
Wie gerade voll der Skandal aus diesem "Gino und Fabian machen einen auf Joko und Klaas auf der GC und fragen Frauen wem von beiden sie ihre Nummer eher geben würde..." Video enstanden ist.
Schade....
Schade....
jede ausgabe der "news" auf der gc war ja schon so, hat mich da auch gewundert, dass da noch nichts passiert ist.
aber es war eigentlich klar, dass da noch was passieren wird. war schon so vor 2 oder 3 jahren bei einem ähnlichen video auf der gc von giga.
nein aber als belästigung.
ich weiß auch nicht warum man den unsinn immer relativieren muss. war halt eine wirklich schlechte idee auf sehr prollige art umgesetzt.
Das wurde erst runtergenommen, nachdem die Streamerin sich beschwert hatte, die im Vorbeigehen als Schl...e bezeichnet wurde und Frauen sich ja nur hübsch machen weil sie nur das eine wollen, etc.