Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
Warst du auch da und hast es live erlebt?
Wenn nicht einfach mal die Klappe halten.
Das solltest du aber auch echt öfter machen

Ich hab dein Video mir angeschaut und ich fand der Männeranteil war zu hoch! :D

Ansonsten wenn du Kommentare niucht erträgst einfach mal nicht in einem Forum posten. Nen Blog ohne Kommentarfunktion, dass ist was für dich! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gerade voll der Skandal aus diesem "Gino und Fabian machen einen auf Joko und Klaas auf der GC und fragen Frauen wem von beiden sie ihre Nummer eher geben würde..." Video enstanden ist.

Geht das jetzt schon als Sexismus durch? Ehrlich?

Schade....
 
Wie gerade voll der Skandal aus diesem "Gino und Fabian machen einen auf Joko und Klaas auf der GC und fragen Frauen wem von beiden sie ihre Nummer eher geben würde..." Video enstanden ist.

Geht das jetzt schon als Sexismus durch? Ehrlich?

Schade....

Welcher Skandal? Darf man Frauen nicht mehr nach der Nummer fragen? :ugly:
 
Welcher Skandal? Darf man Frauen nicht mehr nach der Nummer fragen? :ugly:

Guck auf Reddit Beans oder im Forum. Gibt sogar ne Entschuldigung und das Video wurde runter genommen. Ein Teil findet es wohl sexistisch und der andere unter RBTV Niveau (ihh doofe Prank YouTube like... und so)

Habs damals live auf dem Sender gesehen. War witzig und überhaupt nicht schlimm.
 
nein aber als belästigung.
ich weiß auch nicht warum man den unsinn immer relativieren muss. war halt eine wirklich schlechte idee auf sehr prollige art umgesetzt.
 
Das ist halt Deutschland, da muss man sich für jeden scheiß entschuldigen. Bestes beispiel ja noch wo sich das ZDF entschuldigt hat, weil ein Moderator ein Braunes Hemd trug :lol:
 
Wie gerade voll der Skandal aus diesem "Gino und Fabian machen einen auf Joko und Klaas auf der GC und fragen Frauen wem von beiden sie ihre Nummer eher geben würde..." Video enstanden ist.

Geht das jetzt schon als Sexismus durch? Ehrlich?

Schade....

Es wurde runtergenommen, weil das eine Mädel garnicht wollte das es ausgestrahlt wird.

Zum Video selber:

Es war auch einfach unlustig und hatte null Unterhaltungswert.
 
Wie gerade voll der Skandal aus diesem "Gino und Fabian machen einen auf Joko und Klaas auf der GC und fragen Frauen wem von beiden sie ihre Nummer eher geben würde..." Video enstanden ist.

Geht das jetzt schon als Sexismus durch? Ehrlich?

Schade....

jede ausgabe der "news" auf der gc war ja schon so, hat mich da auch gewundert, dass da noch nichts passiert ist.
aber es war eigentlich klar, dass da noch was passieren wird. war schon so vor 2 oder 3 jahren bei einem ähnlichen video auf der gc von giga.
 
jede ausgabe der "news" auf der gc war ja schon so, hat mich da auch gewundert, dass da noch nichts passiert ist.
aber es war eigentlich klar, dass da noch was passieren wird. war schon so vor 2 oder 3 jahren bei einem ähnlichen video auf der gc von giga.

Hatten sie da nicht sogar nen Dildo als Mikrofon oder so? War auf jeden Fall deutlich sexistischer!

(Und war trotzdem lustig) Manche Menschen haben einfach keinen Humor.
 
Das wurde erst runtergenommen, nachdem die Streamerin sich beschwert hatte, die im Vorbeigehen als Schl...e bezeichnet wurde und Frauen sich ja nur hübsch machen weil sie nur das eine wollen, etc. War halt schon zuviel des guten, da die Person auch zu sehen war und sie nicht wusste das sie gefilmt wird. Dann noch die Frau die sich sichtlich belästigt gefühlt hat und man immer aufdringlicher wurde, Sexuelle Belästigung inklusive. (nach dem neuen Gesetzesentwurf)

Sind in dem Beitrag definitv zu weit gegangen, bei den anderen wars aber auch schon zum Teil RTL GC Beitrag Niveau.
 
Das wurde erst runtergenommen, nachdem die Streamerin sich beschwert hatte, die im Vorbeigehen als Schl...e bezeichnet wurde und Frauen sich ja nur hübsch machen weil sie nur das eine wollen, etc.

Sie wurde übrigens nicht als Schlampe bezeichnet.

"Hast du gesehen den Sexblick? Die läuft mit dem Freund an der Hand vorbei und checkt die Männer aus. Ja, Freund, ich komm mit... Oh guck mal, Penis!"

Das war's.
Dabei ist sie dann noch 'ne Sekunde im Profil und dann von hinten zu sehen.

Die Stelle bei 8:40


Daraus wurde dann
0KLNHD.png

https://twitter.com/Loonakia/status/767289865151152128
 
Zurück
Top Bottom