Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
Na da läuft ja so einiges schief. Sie haben zB auch nur EINE EINZIGE Person die sich um den kompletten Onlineshop alleine kümmern muss. Auf meine rbtv cap müsste ich ewig warten.
Dass auch nur eine Person fur die yt Uploads zuständig ist,und wenn diese in Urlaub ist einfach nichts passiert ist auch mehr als lächerlich.

Dass man seine Sub vom twitch Kanal nicht weiter laufen lassen soll lässt mich leider schreckliches ahnen... Wohl ein neuer "Partner" oder was eigenes was wieder mal anfangs total in die Hose geht. (Lag,scheiss Quali,stundenlanger Stream Ausfall ect) wobei mir das relativ egal is da ich eh fast nie live schaue.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass sich um keine Vertretung gekümmert wird mag lächerlich sein, aber dass sich grundsätzlich um diese Dinge nicht mehr als eine Person kümmert schlicht eine wirtschaftliche Notwendigkeit.
 
Ist es wirklich so schwer Youtube Videos hochzuladen? Ich habe es nie gemacht.

Nein, aber es muss sich jemand drum kümmern. Wenn im Laden 2-3 Leute fehlen und jeder ausgelastet ist, dann kann man von so einer Organisation nicht erwarten, dass die Maschine flüssig weiterläuft. Natürlich sind einige der Bohnen alles andere als professionell, aber das ist ja völlig normal, dass sich bei so einem Haufen Stärken und Schwächen anders aufteilen. Man kann sicher viel kritisieren, aber dass so ein Format, das von Anfang an um das Überleben kämpfte nicht immer rund läuft, das ist doch völlig klar. Dann dauert es eben mal etwas länger bis die Videos oben sind...ist imo auch verkraftbar.
 
Nein, aber es muss sich jemand drum kümmern. Wenn im Laden 2-3 Leute fehlen und jeder ausgelastet ist, dann kann man von so einer Organisation nicht erwarten, dass die Maschine flüssig weiterläuft. Natürlich sind einige der Bohnen alles andere als professionell, aber das ist ja völlig normal, dass sich bei so einem Haufen Stärken und Schwächen anders aufteilen. Man kann sicher viel kritisieren, aber dass so ein Format, das von Anfang an um das Überleben kämpfte nicht immer rund läuft, das ist doch völlig klar. Dann dauert es eben mal etwas länger bis die Videos oben sind...ist imo auch verkraftbar.


Klar ist es das, aber die Kommunikation suckt...
 
gregor, schröckert und colin sind halt die einzigen bohnen die sich auch auf ihre sendungen vorbereiten. ka was die anderen leute den ganzen tag machen und trotzdem "überarbeitet" sind.

Ja, aber deshalb muss Gregor doch nicht überall als Running Gag auftauchen...

Das ist auch so eine Sache, wie die sich immer hinstellen und von Überarbeitung/ihre hohes Engement reden und dabei den letzten Rotz abliefern...
 
Es gibt immer komische Leute, die die alles schlecht reden und genauso schlimm die die alles gut reden... aber was will man machen! Also ich mache mir um solche keine Gedanken, weil es sich nicht lohnt. "Don´t feed the troll", wie es so schön heißt :)
 
Finde, das man Gregor anmerkt, das er gerne dabei sein will. Ob man ihn mag oder nicht. Kann man ihm nicht vorhalten. Würde andere auch gerne sehr viel öfter vor der Cam sehen. Leider besteht von deren Seite wohl nicht sehr viel Interesse.
 
Es ist halt nicht sehr unterhaltsam, wenn immer die selbe Person zu sehen ist. Vor allem ja auch weil er den Schwerpunkt Japano Nischentitel hat.
 
Reine Symphatiesache. Ich fühl mich immer unterhalten, wenn er was macht. Vielleicht liegts daran, weil ers gerne macht.
Aber eh Wurst. Was ich nicht ganz verstehe. Es sollte doch Primär um Videospiele gehen. Von Leuten, die gerne zocken. Warum ist es nicht möglich die bekannten Köpfe einmal in der Woche für 1-2 Std. für ein Live LP vor die Kamera kriegen?
 
Ich finde die unterschiedlichen Persönlichkeiten sind ja eine der Stärken von RB. Für jeden was dabei würde ich behaupten.
 
Hab ewig nicht mehr Live geschaut und schaue nur noch über Youtube. Die Uploads sind für mich okay da ich sie einfach schaue wann sie kommen, passt schon aber klar die Kommunikation sollte echt besser sein, ich nutz kein Twitter und so und da bekommt man eh nichts mit.

Gregor ist klasse kann aber extrem nerven mit seiner Art, ich mag ihn weil er einer der wenigen ist die japanische Spiele mögen und behandeln.

Game Plus Daily schaue ich auch kaum noch, der Aufbau gefällt mir nicht so sehr, der Informationsgehalt ist für mich bescheiden. Da fand ich das alte Game Plus besser. Lohnt sich eigentlich nur noch für die Einspieler, Bin aber dennoch zufrieden mit den Bohnen :)
 
Wann ist Dennis Richtarski eigentlich wieder da? Ewig nicht gesehen. So nen Rimworld Nachmittag könnte es mal wieder geben. :D
 
Zurück
Top Bottom