Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
Simon von der AFD wegen Volksverhetzung angezeigt, habe ich irgendwas verpasst??

https://twitter.com/Bimon/status/757559107960315904?lang=de


als ich die folge gesehen habe, dachte ich auch schon gleich : "oh man simon verkneif dir sowas".
aber das er dann gleich angezeigt wird, huj da wäre ich nicht drauf gekommen.

das krasse ist, das war nicht nur in dieser folge so, er hat das mit AFD schon öfters gebracht.
genau wie gregor, ich wette die sind jetzt am suchen und rausschneiden ;)
 
Aber wenn er dir einreden will, dass du ein Rassist bist weil du die AfD zum Teil verstehen kannst schon eher :p

Was ist denn die AfD ? Eine Partei von Ewiggestrige,die die Schuld immer bei anderen suchen ! Stimmung gegen Minderheiten macht ! Angst schürt usw...Ja AfD Sympathisanten/Wähler sind Rassisten.

Zu Simon:TOP
 
Was ist denn die AfD ? Eine Partei von Ewiggestrige,die die Schuld immer bei anderen suchen ! Stimmung gegen Minderheiten macht ! Angst schürt usw...Ja AfD Sympathisanten/Wähler sind Rassisten.

Wenn du so denkst tust du mir leid... Ja bei der AfD gibt es rechte Spinner, aber es gibt auch vernünftige Leute, die die fakten kennen. Oder willst du mir hier jetzt erzählen das in anderen Parteien nur perfekte Menschen arbeiten? Denk doch nur eine Sekunde nach.

Edit:
Ansonsten kannst du gerne in den Polit-Thread kommen, da das hier doch off-topic ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die die Fakten kennen ? Was für ein Blödsinn.Die AfD muss sich jeder vernünftige Bürger entgegen stellen ,denn diese Typen können nur Hass und Zwietracht sähen.

Du tust mir nicht leid,sondern verdienst verachtung...immer sind die anderen Schuld.

Wie man als Zocker Rechtsradikal sein kann ,verstehe ich auch nicht.
 
Die die Fakten kennen ? Was für ein Blödsinn.Die AfD muss sich jeder vernünftige Bürger entgegen stellen ,denn diese Typen können nur Hass und Zwietracht sähen.

Du tust mir nicht leid,sondern verdienst verachtung...immer sind die anderen Schuld.

Wie man als Zocker Rechtsradikal sein kann ,verstehe ich auch nicht.

Autsch xD Jetzt bin ich noch Rechtsradikal? :lol: Wie kommst du zu dem Schluss? Ist jeder der für die AfD nur ein bisschen Sympathien übrig hat ein Nazi? Erzähl mal :smile5:
 
Alle Parteien kann man vergessen, dass ist ja das Dilemma... ist die AFD scheiße? Natürlich ist sie das! Aber soll ich SPD/CDU besser finden? Ich meine die enthalten sich bei einer Abstimmung in der EU, damit ich 7 Jahre weiter mit Glyphosat vergiftet werde...

Autsch xD Jetzt bin ich noch Rechtsradikal? :lol: Wie kommst du zu dem Schluss? Ist jeder der für die AfD nur ein bisschen Sympathien übrig hat ein Nazi? Erzähl mal :smile5:

Die AFD schafft es nicht sich geschlossen davon zu distanzieren, so liegt der Verdacht immer nahe, damit muss du eben leben.
 
Wenn du so denkst tust du mir leid... Ja bei der AfD gibt es rechte Spinner, aber es gibt auch vernünftige Leute, die die fakten kennen. Oder willst du mir hier jetzt erzählen das in anderen Parteien nur perfekte Menschen arbeiten? Denk doch nur eine Sekunde nach.

Edit:
Ansonsten kannst du gerne in den Polit-Thread kommen, da das hier doch off-topic ist.

Du teilst die Ansichten der AFD?
Weißt du eigentlich wofür die AFD steht?
Das wissen 99,9% der AFD Wähler nicht, weil sie einfach zu .... sind um das zu kapieren

[video=youtube;eRkYP6N92Kw]https://www.youtube.com/watch?v=eRkYP6N92Kw[/video]

Richtig geiler Partei.
Aber der Typ im Video ist bestimmt auch nur ein rechter Spinner :lol:
 
Naja so ne extreme Abneigung gegen Links gerichtete Menschen ist schon sehr rechts. Extreme beider Seiten abgeneigt sein ist normal aber als normaler Mitte-Rechts sollte man auch Mitte-Links und Links Menschen akzeptieren können und sie nicht alle als Spinner beschimpfen.
 
Verplant, unvorbereitet, Simon.

MoinMoin ist halt das Format in dem jeder machen kann was er will.
Aber dieses MoinMoin hat sehr viel mit deiner Liebingspartei gemeinsam....

Nur das Simon nicht versucht die die Zuschauer zu verarschen.
Aber der RBTV Zuschauer ist natürlich intelligenter als ein AFD Wähler, eigentlich ist alles intelligenter als ein AFD Wähler.
 
Zurück
Top Bottom