Die Show und die Leute waren wie immer super.
Alle wären super nett und die Stimmung war genial.
Wir selber haben garnicht gemerkt das Hauke so voll gewesen ist.
Er wirkte am Ende ziemlich fertig aber das waren wir im Publikum auch
Also wenn es nochmal live ein P&P geben sollte, dann fahrt da hin. Ich bin auch wieder da
Ganz ehrlich wir reden hier immer noch über die Bohnen und wenn da alles total seriös und fehlerfrei wäre, dann wären es nicht mehr die Bohnen.
Die Show hatte gegen Ende seine Fehler ohne Frage, aber versetzt euch mal in die Situation von Hauke. Er hat damals aufgrund einer Krankheit bei den Beans aufgehört und dann kommt er mit so einer Show zurück.
Vor Live Publikum! und dazu zum ersten mal in dieser Form.
Als er das erste mal auf die Bühne gekommen ist wurde er minutenlang gefeiert. Was auf der einen Seite ganz schön ist, es erhöht den Druck aber auch total.
Stellt euch mal vor, dass das Abenteuer nicht nicht gewollten Verlauf nimmt, da kann man in dieser Situation doch mal schnell nervös werden.
Da greift man dann schon schneller zum Glas. Es war im Saal auch sehr warm und auf der Bühne war es dank Scheinwerfer bestimmt nochmal ein ganzes Stück wärmer. Klar sollte man da "professionell" denken und schnell auf Wasser wechseln.
Aber wir kennen das doch alle man trinkt, hat eine gute Zeit, steht dann auf und der kleine unsichtbare Typ haut einen voll auf die Rübe
Handelt man so als seriöser Profi? Natürlich nicht!
Aber es ist RBTV und ich für meinen Teil schaue es deshalb so gern, weil es oft verplant aber dafür auch authentisch ist.
Die Show ging ganz klar viel zu lang! Ohne Frage!
Wir im Publikum waren alle am Ende auch total fertig und für die auf der Bühne und hinter den Kulissen war es noch sehr viel anstrengender.
Filme sind ja auch keine 5Std. lang und so eine Show sollte auch nicht so lang sein.
Daran sollte man beim nächsten mal echt arbeiten.
Das man auf RBTV bei so einer Show auch mal angetrunken ist finde ich nicht weiter schlimm. Das gehört meiner Meinung nach zu so einer Show dazu.
Regt euch bitte nicht immer so schnell, so künstlich auf.
Die Show war nicht perfekt, aber wenn man ins Kino geht kann der Film auch der letzte Rotz sein. Oder auch ein Spiel im Stadion kann total schlecht sein.
Beides kostet sehr viel Geld und für die Meisten war die Show gestern kostenlos.
Ich habe mich bis auf das Dorf am Ende sehr gut unterhalten gefühlt.
Leider weiß ich echt nicht was am Ende passiert ist und ich war nicht der einzige in Saal dem es so ging.
Was primär an der Showlänge lang, denn niemand kann so lange konzentriert zuhören.
Fehler sind da um gemacht zu werden und viele sollten sich mal in die Rolle des Spielleiters denken und nicht sofort rumheulen.
Gott, das war jetzt viel zu viel Text und vllt. sollte ich den auch mal im Forum posten. Denn wenn es da so einiges lese bekomme ich echt Krebs.