Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
Hauke ist so schlimm! Die Leute klatschen und er verbietet es ihnen einfach. Wie kann man Emotionen verbieten?

Habe den Stream nun geschlossen.
 
Dann hätte er es besser einplanen müssen. Was er da macht geht in meinen Augen einfach absolut nicht.

Warst du eigentlich von anfang an dabei? Da wurde ausdrücklich gesagt, das Emotionen okay sind usw aber er das machen muss damit es zügig voran geht und das Abenteuer nicht ins stocken gerät. Vollkommen in Ordnung und richtig so.

Das hast auch bis mit planen zu tun sondern mir Anstand. Beim Theater würde einfach weitergespielt werden. So verpasst man nichts, es gibt keine zu langen pausen und alles ist gut.

Und ich glaube nicht, dass irgendjemand in publik ein Problem damit hat. Zumindest nicht wenn er mehr als eine Gehirnzelle hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du vergleichst ein Theaterstück wirklich mit Beards? Was zur Hölle hat Beards mit einem richtigen und ernsten Theater zu tun? :lol:

Wer ernsthaft denkt das Beards ernsthaft ins Stocken gerät, weil 10 Sekunden lang nach einem Gag geklatscht wird, ist der Dumme hier. Die Bohnen lachen auch nach dem Gag und es geht nicht voran, also kann in der Zeit auch geklatscht werden. Aber nein... Hauke unterbricht das Klatschen spätestens nach 5 Sekunden und die Bohnen feiern noch und sind am lachen.

Passt schon.
 
Puh der Teil jetzt war schon grenzwertig, Hauke ist echt voll dicht und kann ja kaum noch reden. Mal gucken ob sie ihn fit bekommen über die Pause jetzt :lol:
 
Mir ists egal aber ist halt schon arg unprofessionell und kann jeden verstehen der sich drüber aufregt. Aber was soll man machen!? Bricht man ab gibts nen Shitstorm, macht man so weiter regen sich auch viele auf...ist halt scheiße. Irgendwie fix zuende bringen und gut ist wäre die beste Lösung.


Edit: Hauke jetzt wieder auf erträglichem Level nach der Rap Battle :)

Edit²: Ok Blauke wieder back, jetzt werden Spielabschnitte wiederholt :v:

Edit³: Ok jetzt gehts richtig rund, jetzt verarschen die vier Hauke nur noch :lol::lol::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist wie ein schlimmer Autounfall. Eigentlich will ich ins Bett, aber ich kann nicht :lol:
 
Zurück
Top Bottom