Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
gehts hier um MGS?! =D

wenn ja:

[video=youtube;6miaTf1gF4g]https://www.youtube.com/watch?v=6miaTf1gF4g[/video]
 
Ich fand auch Metal Gear Solid 1 scheiße nur soviel zur deine Anschuldigung :)

Nun komm. Das du alles verteufelst was Sony angeht ist keine Anschuldiging sondern eine Tatsache und können hier mehr als genug Leute im Forum bestätigen. Wenn du die Spiele von Kojima nicht magst hättest du das auch einfach so sagen können aber nein du benutzt es gleich wieder um auch etwas gegen Sony zu sagen.
 
Nun komm. Das du alles verteufelst was Sony angeht ist keine Anschuldiging sondern eine Tatsache und können hier mehr als genug Leute im Forum bestätigen. Wenn du die Spiele von Kojima nicht magst hättest du das auch einfach so sagen können aber nein du benutzt es gleich wieder um auch etwas gegen Sony zu sagen.

Naja, kannst ja von mir halten was du willst, aber das letzte Mal hast du mir auch unterstellt ich würde in jeder Sony News Bashen xD Und als ich dich gebeten habe, mir doch zu zeigen wann es das letzte Mal war kam nix mehr von dir, daher lassen wir das lieber :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, kannst ja von mir halten was du willst, aber das letzte Mal hast du mir auch unterstellt ich würde in jeder Sony News Bashen xD Und als ich dich gebeten habe, mir doch zu zeigen wann es das letzte Mal war kam nix mehr von dir, daher lassen wir das lieber :p

Weil ich mir bestimmt nicht die Mühe mache wenn du dann eh Ausreden erfinden wirst, alles abstreitest und es dann eh nicht so war so wie du es jetzt auch tust :ugly: Das Trolle immer so tun als hätten sie nie was gemacht.


@Thread
Freue mich auf Beards III. Finde es gut das Hauke mehr schwere Stellen einbauen wird. Fand ich bei T.E.A.R.S schon am witzigsten als in Folge 1 alle vom Dach gefallen sind und obwohl Smorf allen helfen wollte es nur schlimmer gemacht hat :lol:
 
"Ich will ELEGANT vom Dach springen!" :D

Mehr schwere Stellen kann ich nur begrüßen. Beards II war ja fast im "God Mode", auch wenn die Austattung natürlich großartig war (Sophia mit dem Bart war der Knaller ;) ).
 
Ich werde mir vorher auch nochmal die beiden Teile geben. Freu mich mega drauf. Bin auch gespannt wie sie die Interaktion mit den Zuschauern machen, wenn die dann vlt Dorfbewohner sind oder so.
 
Undatecar sooo gut! Florentin ist eh immer super und Andreas ist mittlerweile auch ne coole Sau!!

Richtiges Format draus machen!!!!
fd992cb5c1ca0b652611fb776d076b61.jpg

So sah gerüchteweise der Van von außen aus.

das war der Hammer. ich mag andy. der macht jeden scheiß mit :D nichtmal Marco wurde in dem jahr wo er da ist, soviel "gemobbt" wie Andy.
+ich mag , dass er versucht bei MoinMoin eine Mischung reinzubringen. es gibt viel weniger lustlose MoinMoin, seit er da das Sagen hat.

Siehe das überragende MoinMoin letzte Woche für Andy Bade^^

Nur Colin sollt er ausreden, durchfallmittel zutesten. siehe 5min Terrine , Mikrowellen Currywurst...
 
Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;SItWHW_aYbc]https://www.youtube.com/watch?v=SItWHW_aYbc[/video]

Es ist soweit.
 
Freitagsnews sind die besten, wobei man Florentin und Lars eigentlich nicht zusammen arbeiten lassen darf :v:
 
Zurück
Top Bottom