Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
Kenne ich, dann hängen sie sich ein shield um, nicht wahr? :scan: Aber geguckt habe ich es nie nur die Sendung mit Steven.

Mittlerweile gibts auch ne Einblendung und wenn sie Spoiler Talk starten tönt ein fettes Horn mit dicker Einblendung über den ganzen Bildschirm. Wer dann immer noch nicht ausmacht oder Muted ist selber schuld! :lol:
 
weil seine Biographie irgendwann den Titel haben wird: "gefährliches Halbwissen und Ragemode"
ich glaub das war auch weil er übermüdet war. er hat je gegen alles austeilt.
Er pennte au gut 30mins

Lustig fand ich. Pizza kam relativ am Anfang vom Recap. Denzel lootet seine Laufe der Show. Simon der echt scharf auf seine war, ignoriert sie komplett :D
Eddy bekam nix
 
wenn Gregor Eddy trifft wird es Kühl :D
immerhin schreibt Greg seinem Freund Hideo regelmäßig.

so lustig der Rant war. aber er war übertrieben. so kann er gern über alles reden. aber Kojima hat das herz am rechten Fleck. und ich kann nicht viel mit metal gear anfangen.

ich hoffe Gregor ist morgen bei Game Plus Daily, ich will seine Reaktion auf die wichtigste Ankündigung für ihn und mich
 
wenn Gregor Eddy trifft wird es Kühl :D
immerhin schreibt Greg seinem Freund Hideo regelmäßig.

so lustig der Rant war. aber er war übertrieben. so kann er gern über alles reden. aber Kojima hat das herz am rechten Fleck. und ich kann nicht viel mit metal gear anfangen.

ich hoffe Gregor ist morgen bei Game Plus Daily, ich will seine Reaktion auf die wichtigste Ankündigung für ihn und mich

Kojima ist ein Typ der sich selber als Gott darstellt.
Dabei hat er schon lange nichts mehr auf die Kette bekommen.
Als er Rising nicht hinbekommen hat, musste sein gesammtes Team dafür öffentlich entschuldigen. Er natürlich nicht.

MGS5 war auch ein Schuss in den Ofen.
Er hat es in über 5 Jahren bicht geschafft das Spiel fertig zu stellen, dann ist es klar, dass der Publisher irgendwann zu macht.
Von der Story in MGS 4 will ich jetzt nicht reden...

Ede hat etwas übertrieben aber er hatte recht

Es ist halt cool Kojima cool zu finden.
 
Zurück
Top Bottom