Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
Wurde ja auch behauptet das man mit cartridges nicht patchen könnte was ja so nicht stimmt. Und ich dachte immer gregott weiß alles :(

zumal es ja patches für 3ds spiele gibt. außerdem kams mir so vor als wären module für ihn nur diese alten dinger vom snes und so, das könnten genauso gut sd karten sein und die haben auch mehr als genug platz.

colin hat sich bezüglich gba vkz auch ziemlich schlecht informiert, wie kommt der auf 25 millionen?
 
kein plan wo das problem liegt xD

ja klar. :kruemel:

das video hier ist völlig unkritische werbung für einen fragwürdigen key reseller marktplatz, der mit seinen methoden zahlreichen entwicklern (vor allem kleineren) durch den handel von mehrheitlich geklauten keys schadet und der immer wieder dadurch auffällt, dass deren keys desöfteren nachträglich gesperrt werden.

solche partner kann sich rbtv sparen. und ich habe denen mal geld gegeben :hmm:
 
ja klar. :kruemel:

das video hier ist völlig unkritische werbung für einen fragwürdigen key reseller marktplatz, der mit seinen methoden zahlreichen entwicklern (vor allem kleineren) durch den handel von mehrheitlich geklauten keys schadet und der immer wieder dadurch auffällt, dass deren keys desöfteren nachträglich gesperrt werden.

solche partner kann sich rbtv sparen. und ich habe denen mal geld gegeben :hmm:

die haben den partner von anfang an. Und ich kaufe sehr gerne dort. Und wenn man das nicht zu oft macht ists auch kein problem für steam.

Gesperrt wurde von meinen rund 10 keys von da genau 0 :)
 
Also soweit ich mich erinner sagte er ja das er dafür die info gerade nicht hat.
 
Bin ich der einzige, dem Game+ Daily nicht gefällt? :sorry: Das alte Game Plus Format fand ich persönlich viel besser :scan:
 
Zurück
Top Bottom