Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
Aber Hauptsache einfach mal aufregend und sich das recht rausnehmen jemanden zu beschimpften (made) . Oh man wenn einen was nicht gefällt dann konsumiert man es einfach nicht nur so als tipp.

Die Beans sollten mal wirklich aufhören auf die ganze Trolle und Heulsusen zu reagieren.
 
Aber Hauptsache einfach mal aufregend und sich das recht rausnehmen jemanden zu beschimpften (made) . Oh man wenn einen was nicht gefällt dann konsumiert man es einfach nicht nur so als tipp.

Die Beans sollten mal wirklich aufhören auf die ganze Trolle und Heulsusen zu reagieren.

Ist doch auf CW genauso. Hier gibt es doch auch genug die sich über alles aufregen. Sogar hier im Thread :o
 
wenn man einfach nur blind haten will. nutzt man jede Gelegenheit.

gut gelacht auf jeden Fall.



aja Bohnjour kommt nächste Woche zurück^^
 
https://www.reddit.com/r/rocketbeanscirclejerk/comments/4m1fvh/qascript_vom_0206_geleaked/

lol wie er die Leute als Ottos beschimpft diese Made :lol: Und dazu so ne billige ausrede.

Genau deshalb mage ich diese No Names nicht, sind einmal im "Fernsehen" und schon halten sie sich für was besseres :scan:


Mein Gott! Die Werbemenge ist absolut branchenüblich. Da seht ihr mal wieder wie verwöhnt ihr von meinem Sender seid


alter das glaubst du? :rofl4:


"inb4: Tja jetzt wirds ja nicht mehr so kommen weil ja vorher geleaked :kruemel: "
 
so heute GPD erstmals mit einem der 4 Backup Moderatoren. wie erwartet war Gregott klasse.

Kein Wunder hier nach:
[video=youtube;vG3rBXjniFU]https://www.youtube.com/watch?v=vG3rBXjniFU[/video]
 
Und Sonntag Abend Press Select mit dem Thema "Quo Vadis Nintendo".^^

Press Select ist noch mit am interessantesten für mich, da man da mit mehreren zusammensitzt, nicht jeder der gleichen Meinung ist und trotzdem vernünftig diskutiert wird.

Neben Gamescoop und dem Nintendo Voice Podcast für mich schon etwas, was ich im Web zum Thema Games mitverfolge :).
 
Freu mich drauf. Eddy hat ja letztes Jahr bereits gesagt, dass er viel mehr so Nebenzeug noch gezeigt hätte. So Pizza essen mit Denzel, oder mal nen Fresscontest gegen Felix Rick. Mal sehen was da so kommt.
Schade aber auch, dass Nils dieses Jahr nicht dabei ist. Allein wegen der Rachel wieder....D:
 
Freu mich drauf. Eddy hat ja letztes Jahr bereits gesagt, dass er viel mehr so Nebenzeug noch gezeigt hätte. So Pizza essen mit Denzel, oder mal nen Fresscontest gegen Felix Rick. Mal sehen was da so kommt.
Schade aber auch, dass Nils dieses Jahr nicht dabei ist. Allein wegen der Rachel wieder....D:

Zwei sind doch noch unbekannt! :lol:
 
Zurück
Top Bottom