Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
Lol alle regen sich auf das ein lets play exklusiv läuft. Gut das die mich nicht jucken. Solangs kein bohn jour ist :)
 
,...vor allem wenn immer betont wird wie Nahe sie den Fans sein wollen, dass ihre Community ganz besonders ist usw...

Hat das jemals jemand wirklich geglaubt? Die wissen das sie den Leuten das Gefühl geben müssen besonders zu sein damit sie überhaupt arbeiten gehen können und um was anderes geht es denen nicht.
 
Auch die Bohnen versuchen nur zu Überleben. Aber für die Außendastellung scheisse
 
Man kann nun von RTL halten was man will aber es ist nun mal ein wichtiger Deal für die Bohnen. Erstens neue Säule um den Sender zu halten und zweitens eine Chance die RBTV Bubble zu öffnen, neue Leute zu kriegen usw.

Und RTL 2 You scheint bisher ne Kombi aus YouTube Content dem Dreck von RTL und Anime/Serien zu sein. Also bisher deutlich besser als RTL 2! :lol:
 
Zurück
Top Bottom