Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
GENAU das Format hat es gebraucht bei rbtv. Und aktuell macht es jeder das erste Mal. Da werden also noch Verbesserungen hier und da folgen, bin ich sicher...
 
So eine Woche GPD liegt hinter uns.
Heute war für mich am besten wegen der tollen Korea Mats. Greg und Simon On Air Reunion. und Steffen mal bissl entspannter. hat nen tollen Job gemacht .

also für mich ist GPD #etwaskrasses geworden^^
 
Inception bei verflixxte klixx, kommt da tatsächlich ein Video von Lars, Aurel und Florentin :lol:
 
Ich habe mir gerade auf YouTube das letzte Q&A angeschaut, wo es die Frage gab, wie es um die Beans steht. Sie sagten sie könnten nur für Wochen im voraus planen. Ich glaube die Beans wird es nächstes Jahr nicht mehr geben(wenn ich mich vertue umso besser) Ich finde das Programm wird nicht schlechter,Aber ich verstehe nicht warum man gpd um 18 sendet statt zur Prime Time.Und auch Bohndesliga wird um 18:30 statt zur Prime time gezeigt. Was kommt stattdessen zur Prime Time lets plays die sind zwar lustig aber ich habe z.b keine Lust Simon beim Dead Space spielen zuzusehen. GPD muss ich meistens auf YouTube anschauen da ich um 18:00 einfach noch andere Sachen mache bzw machen muss . Ich glaube viele anderen geht es genauso
 
Ich liebe Bohndesliga, aber bei den rocketbeans geht es primär um Videospiele und daher gehört sowas auch in die primetime.

Und Simon gehört sowieso immer zur hauptsendezeit :p
 
Kino+ hat auch nix mit Gaming zu tun und läuft gut in der Prime Time. Aber wieso man den Montags Spot mit Dead Space 1 ausstattet ist halt wirklich fragwürdig, vor allem da Simon das Game privat schon durchgespielt hat...imo ne sehr schlechte Programmierung wenn man mal vergleicht was vorher auf dem Spot lief.
 
Ich liebe Bohndesliga, aber bei den rocketbeans geht es primär um Videospiele und daher gehört sowas auch in die primetime.

Und Simon gehört sowieso immer zur hauptsendezeit :p

Ja aber damit der Sender besser läuft sollten on der prime time Sachen sein mit denen man auch andere Leuten von rbtv überzeugen kann.Das geht mit nem Lets Play nicht. Da sind Sachen wie Bohndesliga, Kino+,GPD,AD usw gefragt
 
Ich liebe Bohndesliga, aber bei den rocketbeans geht es primär um Videospiele und daher gehört sowas auch in die primetime.

Und Simon gehört sowieso immer zur hauptsendezeit :p

Nun...
Laut den Beans soll sich der Sender aber nicht primär um Videospiele handeln. Das sieht man auch an den unzähligen Shows, die wenig mit Games zu tun haben. Von daher finde ich den 20:15 Slot auch merkwürdig. Scheinbar hat sich der Slot als "Edel Letsplay" Schiene seit Eddys Pokemon LP etabliert
 
Game Plus Daily soll gerade den 18-20 Uhr Slot stärken. Soll als täglicher Einschaltgrund dienen und damit auch die anschließenden Prime Time Programme stärken.

Das größte Problem der Beans ist das sie immer noch nur eine kleine Bubble als Zielgruppe haben. Zwar eine sehr loyale aber eben kleine. Deals wie die mit RTL2 You (MoinMoin und Game Plus Daily) können auf jeden Fall neue Leute holen.

GameOne war auch immer ständig vor dem Aus. Ich denke wenn es ihnen eirklich schlecht geht werden sie einen neuen Spendenaufruf machen.
 
Bei mir ist es eher so das ich zu YouTube als zu twitch greife um dir Bohnen zusehen
 
Da sie immer sagen wie wichtig twitch ist und ich seit Giga Fan bin ist mir das wohl der böhnchen nicht egal
 
Zurück
Top Bottom