Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
Sehr geil! Genau so ein Format hat es gebraucht. Habe die letzten Wochen wenig geschaut, aber genau sowas wollte ich auf rbtv sehen. Sie haben ja kompetente Leute, aber Let's plays sind langweilig.
 
Man muss sich auf jeden Fall bei den Leute gewöhnen, die kenne ich nämlich fast alle nicht un daher mag ich sie auch nicht :mad: Aber scheint ein guten Eindruck zu machen.
 
Find auch gut, dass sie heute nicht direkt die Hämmer raushauen. Das zeigt ganz schön, dass bei GPD eben auch kleinere Titel ihren Auftritt bekommen. Und vorallem vorbereitet. Die Leute wissen was sie zocken. Das merkt man.
 
gibts auch irgendwie eine internet präsenz von RTL2 YOU? Bei google find ich gaaaaaaaarnix selbst auf rtl2.de nada.

Die TV anstalten werden das internet+ interleute echt niemals kapieren


Man muss sich auf jeden Fall bei den Leute gewöhnen, die kenne ich nämlich fast alle nicht un daher mag ich sie auch nicht :mad:

xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub das ist noch gar nicht gestartet! :lol:

CjKHFC9WUAACe7j.jpg


:banderas:
 
wenn man glück hat , hat man eine der 4 Bohnen täglich dabei.

Ich finds gut. sind ja genug andere interessante Bohnen da^^ Eduard find eh ich klasse und das Kostüm XD 10/10Punkte
 
Es wäre nicht rocketbeans wenn der Start nicht etwas holprig wäre.

Es gab übrigens mal eine Zeit da würde über Nils und Budi gesagt. Wer ist denn das? Die kenne ich nicht. Finde ich doof.

[video=youtube;h9xDOE8xmj4]https://www.youtube.com/watch?v=h9xDOE8xmj4[/video]

sah ich damals live :D und dachte Mensch der Budi ist ziemlich jung im Vergleich zum Rest und was ist Nils für ne Hackfresse :D

Ich war jung damals :D

Döhla Cameo wirste morgen haben. Witcher3 Reisebereicht^^
 
[video=youtube;h9xDOE8xmj4]https://www.youtube.com/watch?v=h9xDOE8xmj4[/video]

sah ich damals live :D und dachte Mensch der Budi ist ziemlich jung im Vergleich zum Rest und was ist Nils für ne Hackfresse :D

Ich war jung damals :D

Döhla Cameo wirste morgen haben. Witcher3 Reisebereicht^^

haha der dünne ungebrochene gute laune budi und nils von anfang an ein original. Good ol times
 
Zurück
Top Bottom