Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
wenn ich mich richtig erinner, haben sie vor einem Jahr beim Staffelrecap erwähnt, dass er wohl um die Ecke wohnt.
also ich würde mich freuen. aber vllt nicht im recap , sondern als einzelspezial.
 
wenn ich mich richtig erinner, haben sie vor einem Jahr beim Staffelrecap erwähnt, dass er wohl um die Ecke wohnt.
also ich würde mich freuen. aber vllt nicht im recap , sondern als einzelspezial.

Ich glaub auch, nur ob die auch darauf Bock haben ist die andere Frage.

Im Recap wäre es auch komisch, da blieb kaum Raum mit ihm zu quatschen oder die machen ein längeres Recap.
 
Es ist sogar noch besser:o
CiRejcyXEAIXujx.jpg:large
 
Was heißt Free??? Kann man da ne Folge sehen oder wie?
 
jap werden die aktuelle folge anschaun, wird nicht auf youtube geladen werden!
 
Was viel wichtiger ist, ab Freitag wird endlich Vampire: Bloodlines gezockt :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom