Show Rocket Beans TV

CloudTraveler

L13: Maniac
Seit
25 Jan 2010
Beiträge
4.349
PSN
Faransil89
das 300k Spezial von Game Two ist so sehenswert.
da werden die ganzen Änderungen besprochen und erklärt.
Ich kann mich noch erinnern "was game two geht nur noch 30 Minuten? wirds abgesetzt?"
Darüber redet heute keiner mehr :) es war die beste Entscheidung
 

miperco

Senior-Moderator
Mitarbeiter
Senior-Moderator
Seit
6 Aug 2008
Beiträge
11.562
PSN
snagel178
Ich verstehe eh nicht wieso die kein Patreon nutzen. Damit könnten sie die Einnahmen viel besser langfristig hoch halten. Haben sie mal gesagt wieso sie es nicht nutzen?
Aus dem offiziellen FAQ:

Warum nutzt Rocket Beans TV kein Patreon oder ähnliche Plattformen?

  • Wir haben uns gegen Patreon und andere Crowdfunding-Seiten entschieden, da wir möchten, dass ihr uns direkt unterstützen könnt (z.B. über den Rocket Beans Supporters Club). Es soll keinen Mittelsmann geben, der sich von eurem Support etwas abzwackt.
https://rocketbeans.tv/faq
 

miperco

Senior-Moderator
Mitarbeiter
Senior-Moderator
Seit
6 Aug 2008
Beiträge
11.562
PSN
snagel178
MoinMoin war super, die Einspieler mit den Highlights ebenso. Nur Lingsch ist einfach nicht so mein Fall..
 

WinnieFuu

L14: Freak
Seit
18 Okt 2004
Beiträge
5.642
Gestern kam ein Talk-Special über Storytelling raus.
Das ist auf CW ja auch immer mal wieder Thema und Angriffsfläche im War.
Hier wird es aber mal von anderen Seiten beleuchtet ohne die Verwobenheit von Gameplay und Story zu leugnen wie auf CW üblich :coolface:
Ich gucke fast nie GameTwo oder Rocket Beans aber kann das Video nur empfehlen :)
 
Top Bottom