Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
GameOne wird es nicht werden. Das wäre vom Aufwand nicht machbar, wenn es 2 Stunden lang geht.
Wenn es "GIGA Games" wird würde ich mich mega freuen. Genau sowas wünsch ich mir seit Beginn. Eventuell gibt es innerhalb der Sendung dann ja 1,2 Sketche...
 
würde mich über ein neues game one sozusagen im tv freuen :)

Giga Games + live bei einer Giga Sendung auf der Games Convention damals. Beste Kombo :banderas:

Game One war mir zu schnell und zu kompakt. Gerade die viele Zeit, welche die Jungs bei Giga Games hatten, brachte den ein oder anderen spontanen Gag mit sich.

Unvergessen: Simon zockt FF10 und ... Gott wie hieß der Gute? Ich weiß es nicht mehr, aber er hatte das Lösungsbuch auf dem Schoß und die beiden kamen im Tempel von Bevelle einfach nicht klar. Wie Simon immer mehr verzweifelte. :lol:

Gute alte Zeit...
 
Mal ne Frage: Bei all den Q&A's in der Vergangenheit und der fortlaufenden Diskussion im Reddit forum, wurde da irgendwann jemals schon mal Kritik geäussert dass RBTV viel zu viel Comedy und Let's Plays beinhaltet (wobei letzteres bei einem Twitch Channel natürlich auch nicht anders zu erwarten ist) aber der gute alte Videospieljournalismus so gut wie nicht vorhanden ist??

GameOne war auch 50% Comedy aber dennoch war es ein Videospielmagazin wie vergleichbare Printmedien, informativ mit Reviews, Tests und News etc.

Wenn Neue Spiele wie Dark Souls 3 oder Uncharted 4 erscheinen, dann gibt es bei RBTV Specials und "knallhart durchgenommen"und alles mögliche... Ich hab aber keine Zeit stundenlange let's plays anzuschauen, und wünsche mir daher wieder ausführliche auf den Punkt gebrachte Tests für Hardware und Software und Meinungen über Spiele und will einfach informiert werden.

Mir würde je ein Almost Daily zu allen möglichen Neuerscheinungen, Spieleserien, Entwicklerstudios, Konsolen, Events etc. ja schon genügen.

Und die RBTV News sind zwar lustig und interessant... aber wie wenig Information die vermitteln, bezogen auf Gaming news!

An der stelle fällt mir auch der youFM gameCheck mit Coldmirror ein. Sowas schau ich mir einfach gern an. Und Coldmirror ist nicht mal Journalistin...

naja ich selbst bin irgendwie immer zu schüchtern Kritik in der Form zu äußern, zumal ich auch auf keinem der Kanäle twitter, reddit, Facebook etc. aktiv bin und somit gar nicht das Gefühl habe die Bohnen erreichen zu können. Und sollte ich ihnen doch mal schreiben so fürchte ich, kriegen die das bestimmt eh nicht mit xD

wollte nur mal wisse ob ich der einzige bin, der sich videospieljournalismus in videoform wünscht...
 
Ich glaub das ist ein Wunsch den RBTV nicht leisten kann.
 
täglich wechselende redakteure + Host. die sich vorbereiten.
also wird maximal als Host einer der 4 dabei sein


Ich bin gespannt, finde die Idee geil mit 2 Themen + Beiträge ala Reisebericht
 
Ich denke Colin und Dennis R. werden da viel Moderationstechnisch übernehmen. Als Host ist Nils am Besten, wie damals bei GIGA halt.
 
Werd ich dann immer auf Youtuber nachverfolgen, zur der Uhrzeit kann ich nicht. Klingt aber bisher vielversprechend.

Mach ich genauso und ich bin ebenfalls sehr gespannt. Ich versuche da auch erstmal vollkommen unkritisch ranzugehen. Damals bei Giga Games habe ich mir auch 0 Gedanken gemacht und hatte sehr viel Spaß.
 
Zurück
Top Bottom