Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
Hab ich auch graf gesehen, der Kerl ist lustig. :-D

Ein Youtube Kommentar war, das er "Knallhart durchgenommwn Dark Souls 3" machen soll! :lol:
 
Keine Ahnung wer der typ ist. auf jeden fall wirkte er entschloßen und nahm Nils angebot an in einem Jahr mit seinem Sohn zurückzukehren war ein schöner Beitrag.

Morgen erstmal 1Jahr Colin Q&A bei MoinMoin. im Forum gibts einen Thread. da fiel mir auf schon krass wie ein Jahr vergeht. vor 1,5 jahren hieß es wir haben geld bis zum 31.3 2015 ^^
 
"Etwas unglaublich krasses im Mai..." wurde enthüllt.

Es handelt sich um "Game+ Daily". Was genau es ist weiß man noch nicht. Es wird vermutet, dass es ähnlich dem damaligen Giga wird. Also ne rund 2-stündige Sendung mit verschiedenen Anzockstationen. Dieses Format ist neben "MoinMoin" dann auch das zweite, welches in Zukunft auch bei dem neuen RTL2 Sender laufen wird.
 
"Etwas unglaublich krasses im Mai..." wurde enthüllt.

Es handelt sich um "Game+ Daily". Was genau es ist weiß man noch nicht. Es wird vermutet, dass es ähnlich dem damaligen Giga wird. Also ne rund 2-stündige Sendung mit verschiedenen Anzockstationen. Dieses Format ist neben "MoinMoin" dann auch das zweite, welches in Zukunft auch bei dem neuen RTL2 Sender laufen wird.

Oh. My. God. :aargh:
 
"Etwas unglaublich krasses im Mai..." wurde enthüllt.

Es handelt sich um "Game+ Daily". Was genau es ist weiß man noch nicht. Es wird vermutet, dass es ähnlich dem damaligen Giga wird. Also ne rund 2-stündige Sendung mit verschiedenen Anzockstationen. Dieses Format ist neben "MoinMoin" dann auch das zweite, welches in Zukunft auch bei dem neuen RTL2 Sender laufen wird.

ist das ganz sicher ?
 
Game One war imo lame. Giga/Games, das war super. Habs sehr vermisst.

hab maximal 5 folgen game one gesehen und das war meistens nur zufällig xD

Giga Green lief rauf und runter Games habe ich zu 99% alle gesehen und Late Knights auch. Hach ja war ich froh als ich den Plauschangriff und dann den RBTV channel entdeckt habe.
 
Ich habe auch paar folgen Game One gesehen aber warm wurde ich damit nie. Aber Giga/Games habe ich sehr oft geguckt, wo sie nach Köln gewechselt sind zwar immer weniger aber dennoch war es super.
 
Zurück
Top Bottom