Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
So gut. Dann war das von Etienne vor ner Woche mit "Schon mal die Axt schleifen..." vlt doch auf BEARDS bezogen. :D
Herrlich. Hab so dermaßen Bock auf den nächsten Teil.
 
Wenn es Beards ist, dann aber erst Ende Mai, Simon ist doch jetzt erst mal 4 Wochen im Urlaub. Bliebe also nur der 27. Mai
 
Simon spielt gerade mit der htc vive, so lustig wie er spaß daran hat :D
aber sieht echt cool aus, hätte mir schon längst eine bestellt, wenn sie nicht so teuer wäre :(
 
Beans on Rice scheint heute wieder super zu werden

Lars war fischen

13100822_1103390266387779_2370669978953296137_n.jpg


https://www.facebook.com/SRSLYshow/


:v:
 
Sehr geile Folge wieder.
Simon super Juror auch mit seinen Heftchen. :D

Schade, dass das Format jetzt erstmal zu Ende ist. Unterhält mich mehr als Bohn Jour zuletzt. Aber da muss man ja mal sehen wie das jetzt läuft mit Lars als Redakteur.
 
War ja nicht böse gemeint. Habe nur gerade auf Youtube Axe Werbung gesehen obwohl sie doch eigentlich gerade für Jägermeister Werbung machen. Ist schon ne menge xD
 
Kommt eigentlich kein Games Plus mehr ? Das ging wenigstens in die Richtung einer Games Sendung. :(
 
Zurück
Top Bottom