Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
Ich denke nicht, dass sie da wirklich nur Wochen im Voraus planen.

Es wurde ja auch bereits gesagt, dass die zb schon Sachen für die Gamescom planen.
 
Freue mich schon mega auf die e3 Berichterstattung. Letztes Jahr war super. Hab noch nie so viel von der Messe mitbekommen. Und dieses Jahr ist ja vlt auch Eddy vor Ort.
 
Das Almost Daily von Sonntag (#238) :goodwork:

Nils und Florentin müssen öfters gemeinsam vor die Kamera, die ergänzen sich mit ihren merkwürdigen Theorien sehr gut :awesome:
 
Aus dem Rocketbeans Forum von offizieller Seite vor nicht allzu langer Zeit gepostet im Bezug auf Rocketbeans Kooperation mit RTL2you


Und zum Thema Exklusivität: Es wird kein Format geben was exklusiv oder Zeitexklusiv bei RTL2You läuft. Euch wird nichts vorenthalten!



Gestern Abend dann die erste Ausstrahlung mit einem Let´s Play von Simon welches scheinbar nur auf RTL2you läuft also exklusiv...gut gemacht :v:
 
Aus dem Rocketbeans Forum von offizieller Seite vor nicht allzu langer Zeit gepostet im Bezug auf Rocketbeans Kooperation mit RTL2you


Und zum Thema Exklusivität: Es wird kein Format geben was exklusiv oder Zeitexklusiv bei RTL2You läuft. Euch wird nichts vorenthalten!



Gestern Abend dann die erste Ausstrahlung mit einem Let´s Play von Simon welches scheinbar nur auf RTL2you läuft also exklusiv...gut gemacht :v:

Tja, belügen und betrügen einen auch nur wo es geht. Bin ja kein freund von Rtl und jetzt muss ich mir das anscheinend antun...
 
kommt halt alle 10 minuten werbung bei rtlU .. werd da sicher nicht einschalten. sind ja sogar zwei exclusive LP formate.
es ist einfach so dumm von den bohnen dass sie bis heute keinen community manager haben, einfach hauke das doppelte zahlen und weniger aufgaben aufhäufen. community management ist bei so nem projekt das a und o, einfach unverständlich das sich da nach 1,5 jahren nix getan hat.
 
Gibt ja ein ganz schönen Shitstorm im offiziellen forum, wegen dem Exklsuiven Content für Rtl you xD

Warum muss das eigentlich Simon machen, kann das keiner diese No Names machen, die keiner mag?
 
Gibt ja ein ganz schönen Shitstorm im offiziellen forum, wegen dem Exklsuiven Content für Rtl you xD

Imo auch zurecht, geht ja den meisten auch gar nicht darum dass es exklusiv ist sondern um die Informationspolitik seitens RBTV. Wenn vor kurzem kommuniziert wurde "für euch ändert sich im Grunde nix und es wird keinen zeitexklusiven oder allgemein exklusiven Content geben" und dann kurze Zeit später wird sowas gemacht kommt man sich halt verarscht vor.
Dann sollen sie gar nix zum Thema sagen oder sowas wie "wir wissen selber noch nicht wo die Reise hingeht aber wir sind auch eine Produktionsfirma die wenn gewollt auch exklusiven Content macht, Stand jetzt ist mit RTL2you aber noch nichts dergleichen geplant". Aber der Community so dreist ins Gesicht lügen wirkt halt einfach peinlich, vor allem wenn immer betont wird wie Nahe sie den Fans sein wollen, dass ihre Community ganz besonders ist usw...


Warum muss das eigentlich Simon machen, kann das keiner diese No Names machen, die keiner mag?

Naja gefühlt ist Simon die bekannteste Bohne, wird schon kein Zufall sein dass er das erste exklusive Let´s Play macht oder eben auch das erste MoinMoin welches auf RTL2you ausgestrahlt wurde gemacht hat ;-)

Und wen mag denn keiner!?
 
Verstehe die Aufregung nicht.. Da kommt ein Hauke nicht zurück, das find ich viel schlimmer..

Kein Pen & Paper und seine After Darks waren eine Bereicherung. Aber verständlich, wenn er ein Haus gekauft hat.
 
Zurück
Top Bottom