Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
Mit mucke muten gings gerade noch so klar.


Aber wichtigste nachricht des abends

RÖBEL IS BACK :boogie:
 
Mann, mich erinnert die Svenja Jung die ganze Zeit an eine amerikanische Schauspielerin, aber ich komm einfach nicht drauf, welche.xD

Ist jedenfalls eine ganz süße Maus, das reicht :)


Meinst du aber vielleicht Jodie Foster. Weiß jetzt zwar auch nicht genau warum ich auf sie komme xD
 
Ist jedenfalls eine ganz süße Maus, das reicht :)


Meinst du aber vielleicht Jodie Foster. Weiß jetzt zwar auch nicht genau warum ich auf sie komme xD

Haha, ich wollte noch drunter schreiben, dass es nicht Jodie Foster ist.:lol:

Nee, die die ich meine ist auch in einem ähnlichen Alter wie Svenja Jung.^^

EDIT:

Ach, ich bin so dumm, ich meinte Rachel Nichols.xD
 
Zuletzt bearbeitet:
:v:



Ähnlichen Alter
Svenja Jung, geboren 1993, 23 Jahre
Rachel Nichols, geboren 1980, 36 Jahre

xD

Jaa, hatte die ganze Zeit beim nachdenken irgendwie eine etwas jüngere Version von Rachel Nichols im Kopf.^^

Wie ich gerade Bronson richtig erraten habe, obwohl ich den Film noch nicht gesehen habe.xD
 
[video=youtube;Lz1DRSOpZNs]https://www.youtube.com/watch?v=Lz1DRSOpZNs[/video]

:banderas:
 
"Man will sich im Leben stark fühlen, ihr geht ins Fitnesstudio und werdet wirklich stark, ich verprügel einfach meinen Sohn"
Eddy - 2016

:kruemel:



Almost Daily #240
 
Zurück
Top Bottom