Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
Recht hat er. Er wird doch nur abgefeiert weil er exklusiv für sony entwickelt. Wäre es bei Nintendo hätten sie es nichtmal mit den arsch angeguckt und sogar mit Mord gedroht wie damals bei Bayonetta 2.:scan:
 
Kojima ist ein Typ der sich selber als Gott darstellt.
Dabei hat er schon lange nichts mehr auf die Kette bekommen.
Als er Rising nicht hinbekommen hat, musste sein gesammtes Team dafür öffentlich entschuldigen. Er natürlich nicht.

MGS5 war auch ein Schuss in den Ofen.
Er hat es in über 5 Jahren bicht geschafft das Spiel fertig zu stellen, dann ist es klar, dass der Publisher irgendwann zu macht.
Von der Story in MGS 4 will ich jetzt nicht reden...

Ede hat etwas übertrieben aber er hatte recht

Es ist halt cool Kojima cool zu finden.

Jep, Ede und auch Simon haben da komplett recht. Sony als auch die Spieler lassen ihn einfach gewähren ganz gleich ob es schlecht war was er gemacht hat, macht oder sein wird. Da das Internet ein Hype-Instrument ist,...nutzen Sony und Kojima das Internet genau richtig. :D
 
B.E.A.R.D.S. III am 15.07 :banderas:

Vor Live Publikum, noch mehr :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Pen and Paper, so gut

tumblr_njtno0u3IK1skpj8qo1_500.gif
 
Recht hat er. Er wird doch nur abgefeiert weil er exklusiv für sony entwickelt. Wäre es bei Nintendo hätten sie es nichtmal mit den arsch angeguckt und sogar mit Mord gedroht wie damals bei Bayonetta 2.:scan:

Er wird abgefeiert weil er gute Spiele gemacht hat. Man kann es natürlich auch wie du machen und ihn einfach haten WEIL er für Sony entwickelt.
 
Zurück
Top Bottom