Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
Ich bin eigentlich einer, der alles abfeiert was der Simon macht, aber selbst mir war das zu billig. Hätte ja paar mehr Sätze sagen können, aber bleib ja fast die ganze Zeit still. Sorry, da wundert mich nicht das RBTV immer mehr Zuschauer verlieren.
 
naja simon hatte do noch sehr lange gedreht und wollte eigentlich was anderes machen bei MoinMoin.

die Qualität von MoinMoin ist eh gestiegen seit Andy sich darum kümmert. außer die Colin Essen MoinMoins. nach wie vor nen Desaster :D
 
Wie kommst du darauf? Im Juni hatten sie laut Socialblade so viele Views wie schon seit 'nem Jahr nicht mehr. Die Tendenz geht seit Dezember ganz eindeutig nach oben.

Ja, dann irre ich mich vielleicht. Aber als ich das letzte mal Twitch anmachte, lag es bei 2200 und das war doch schon ziemlich wenig. Damit kann man doch nix finanzieren.

Naja, aber dennoch war das MoinMoin ziemlich mies. Ich mag Simon wirklich, der beste bei den Beans, aber da merkte man doch, dass sie kaum mehr ideen haben.
 
Ja, dann irre ich mich vielleicht. Aber als ich das letzte mal Twitch anmachte, lag es bei 2200 und das war doch schon ziemlich wenig. Damit kann man doch nix finanzieren.

Naja, aber dennoch war das MoinMoin ziemlich mies. Ich mag Simon wirklich, der beste bei den Beans, aber da merkte man doch, dass sie kaum mehr ideen haben.

Da merkte man eher, dass Simon anfangs etwas anderes geplant hatte aber keine Zeit mehr hatte das umzusetzen. Eigentlich wollte er ja seine Carrera Bahn mitbringen und aufbauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas dürfte eigentlich nicht passieren, da sie sowas doch "Professionell" betreiben.

Simon hätte mehr Sprüche bringen müssen als die zwei drei Sätze. Ist ja nicht so das wir den lang schläfer häufig bei Moinmoin sehen :p
 
Da hast du schon Recht aber:

Die Moin Moins in letzter Zeit sind eigentlich eher abwechslungsreich und hochwertig. Aber vielleicht solltest du dir auch mal ein paar anschauen und dir ein eigenes Bild davon machen bevor du sagst, dass ihnen die Ideen ausgehen, nur weil du das eine (wirklich langweilige) mit Simon gesehen hast.
 
Das interessanteste an denen wird immer sein, wie das ganze finanziert wird...

Am Anfang hab ich es noch ganz gerne geguckt, aber 24:7 ist einfach zu viel. Es ist einfach nur Klamauk und das hochstilisieren von Unfähigkeit.

Am meisten stört mich ja dieser Gregor, der praktisch in jeder Sendung ist und dann diese neuen, dieser Lars oder so... der motiviert mich zum sorfortigen weg schalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast du schon Recht aber:

Die Moin Moins in letzter Zeit sind eigentlich eher abwechslungsreich und hochwertig. Aber vielleicht solltest du dir auch mal ein paar anschauen und dir ein eigenes Bild davon machen bevor du sagst, dass ihnen die Ideen ausgehen, nur weil du das eine (wirklich langweilige) mit Simon gesehen hast.

Ja, sicherlich. Aber außer von Eddy, Nils und eben Simon gucke ich keine anderen MoinMoin. Aber hast recht, da ich nicht alles gucke sollte ich besser die Füße still halten.
 
Habt ihr ne Ahnung was dahinter steckt, dass man sein Twitch Abo nicht verlängern soll?
Da ging ne Nachricht rum, die auch von Marco und Steffen im Forum verifiziert wurde.
 
Am meisten stört mich ja dieser Gregor, der praktisch in jeder Sendung ist und dann diese neuen, dieser Lars oder so... der motiviert mich zum sorfortigen weg schalten.

gregor, schröckert und colin sind halt die einzigen bohnen die sich auch auf ihre sendungen vorbereiten. ka was die anderen leute den ganzen tag machen und trotzdem "überarbeitet" sind.
 
Habt ihr ne Ahnung was dahinter steckt, dass man sein Twitch Abo nicht verlängern soll?
Da ging ne Nachricht rum, die auch von Marco und Steffen im Forum verifiziert wurde.

angeblich geben sie bis spätestens morgen bescheid .. bin mir ziemlich sicher dass sie von twitch weggehen und sich damit ihr eigenes grab schaufeln.
 
Naja, mir ist das ja egal, Hauptsache sie laden die Sachen früh genug auf Youtube hoch. :sorry:

Thema Youtube, ich wundere mich schon die ganze Zeit wo das Resident Evil Let´s Play bleibt. Dann liest man nach dass Marco zwei Tage im Urlaub ist und es deshalb keine Uploads gibt. Wo wurde dies so mitgeteilt!? Nur im Twitch Chat von Marco selber :lol:

Da läuft so viel verkehrt:
1. Wieso gibt es keine Urlaubsvertretung!?
2. Wieso wird dies nur im Twitch Chat kommuniziert!?
3. Wieso schaffen es die Bohnen eigentlich nicht allgemein für alle Formate feste Uploadzeiten einzuhalten!?


Da ich eigentlich nur auf YT gucken nervt es mich so dermaßen. Von mir aus laden sie auch alles eine Woche später hoch aber eben immer zu nem festen Termin, aber dieses Hin und Her nervt mich extrem muss ich sagen.
 
Thema Youtube, ich wundere mich schon die ganze Zeit wo das Resident Evil Let´s Play bleibt. Dann liest man nach dass Marco zwei Tage im Urlaub ist und es deshalb keine Uploads gibt. Wo wurde dies so mitgeteilt!? Nur im Twitch Chat von Marco selber :lol:

Da läuft so viel verkehrt:
1. Wieso gibt es keine Urlaubsvertretung!?
2. Wieso wird dies nur im Twitch Chat kommuniziert!?
3. Wieso schaffen es die Bohnen eigentlich nicht allgemein für alle Formate feste Uploadzeiten einzuhalten!?


Da ich eigentlich nur auf YT gucken nervt es mich so dermaßen. Von mir aus laden sie auch alles eine Woche später hoch aber eben immer zu nem festen Termin, aber dieses Hin und Her nervt mich extrem muss ich sagen.

Stell dir vor, Gronkh macht das alles selber und die haben 40 Personen, die verschiedene Sachen machen :ugly:
 
Stell dir vor, Gronkh macht das alles selber und die haben 40 Personen, die verschiedene Sachen machen :ugly:

Ja es wurde im Forum dann eh wieder rumgedruckst von offizieller Seite "Sry bin die Vertretung aber habe vergessen die Videos auf public zu stellen, also MoinMoin und G+D" "Die anderen Sachen muss Marco aber am Montag machen weil ich zuviel Arbeit habe um das auch noch zu machen" :lol:

Nen offiziellen Tweet gibt es jetzt auch der HEUTE veröffentlicht wurde "Sry aktuell Urlaubszeit deshalb können sich die Uploads verzögern, ab Montag läuft wieder alles normal"...seit Donnerstag stehen die Uploads still und keiner hat Ahnung wenn er nicht zufällig zu einer bestimmten Zeit im Twitch Chat war als Marco das getweetet hat. Und am letzten Tag bevor wieder alles normal laufen soll wird dann ein Sorry getweetet...also ich mein gehts noch :uglylol:
 
Zurück
Top Bottom