• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja, das stimmt. Trotzdem zielt es darauf ab, dass du am Ende Jägermeister trinkst... sonst können die am Ende RBTV nicht weiter sponsern ;)

Aber es immer noch besser, als wenn Activision oder irgendein anderer Videospielhersteller es sponserd.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das stimmt. Trotzdem zielt es darauf ab, dass du am Ende Jägermeister trinkst... sonst können die am Ende RBTV nicht weiter sponsern ;)

Da das Video vor allem nicht einmal auf dem eigenen Youtube-Kanal, sondern auf dem Kanal von Jägermeister hochgeladen wird, kann man davon ausgehen, ja.

Aber niemand zwingt sich dazu. Vielleicht kommen wir dann aber mit Virtual Reality zu dem Punkt bei dem einem eine Knarre an den Kopf gehalten wird und man dazu gezwungen wird etwas zu kaufen :kruemel:

In dem Beitrag über deinem, was ist das wieder für ne Frage? Die Suche nach dem bösen Beitrag oder was soll das werden?

Es soll gar nix werden, nur sollst du dir Dinge ned immer so hindrehen wie du es gerade brauchst.

Du schreibst in dem Beitrag über meinem

Ich hab auch geschrieben, dass ich das Sponsoring nicht kritisiere,nur das ich es nicht cool finde, dass man mir Becks und Jägermeister vor die Schnauze hält

was ja impliziert dass du es davor schon geschrieben hast. Was du aber nicht gemacht hast. Deshalb schreib ich zitier doch mal.

Ich kann doch nicht für deine Interpretationskraft! Wenn ich frag, was an Sponsoring cool wäre, dann hab ich es nicht kritisiert, nur weil ich eine Frage gestellt habe...

aber hier steht es auch bereits: http://www.consolewars.de/messagebo...2015-19-00-Uhr)/page200?p=7366306#post7366306 Wahrscheinlich fehlt dir hier explizit das Wort "Sponsoring, Sponsor etc." oder??? :lol:

Interpretationskraft!? Hä!?

Meine Frage war "Zeig mal wo du geschrieben hast dass man dir Becks und Jägermeister vor die Schnauze hält"
Deine Antwort "In dem Beitrag vor deinem"
In diesem Beitrag schreibst du aber "Ich habe geschrieben dass ich es nicht cool finde wenn man mir Becks und Jägermeister vor die Schnauze hält" was klar aussagt dass du es vorher schon mal geschrieben hast. Was du nicht hast. Nix Interpretation.

Und wo steht in deinem verlinkten Beitrag bitte dass du es nicht cool findest wenn man dir Jägermeister und Becks vor die Nase hält!? Hier dein verlinkter Beitrag

Was ihr überhaupt nicht verstanden habt, in eurem grenzenlosen Wahn alles, was ansatzweise negativ klingt, zu bekämpfen ist, dass ich die Tatsache das RBTV Werbung machen muss, um sich zu finanzieren überhaupt nicht kritisiere!

Nein meine Frage war ganz einfach und auch gar nicht falsch zu verstehen, ich fragte nur was an Werbung cool sein soll? Wenn das so cool ist, wieso ist der Adblocker so erfolgreich? Kaum ist ne Eigenwerbung auf Amazon Instant Video beschweren sich die ersten auch....

@Taro
Was ist mit 45000 Euro?????? :lol: Ich kann ja verstehen, dass du meine Frage als Megabash wertest... aber wo kommt das bitte her?

Edit: Nochmal, Werbung ist Werbung ist ungleich Sponsoring.

Zuletzt bearbeitet:
Worüber wird hier bitte grad diskutiert? :D

Heut Abend das Street Fighter Turnier wird interessant. Kann es leider nicht live sehen, aber werd es auf jeden Fall nachholen.

IRO will halt ein Werbe und Sponsoring freies RBTV deshalb guckt er nur mit AdBlocker und zahlen tut er auch nix für RBTV, weil die ja genug Kohle machen. Ihm doch scheiß eg.al ob die drauf angewiesen sind. Er will einfach nur Werbefreien Content sehen!

:lol:

Ich würde mir ja wünschen dass Sia endlich gang offiziell bei den Bohnen aufgenommen wird bzw mehr Formate bekommt (wenn er das denn möchte) möchte ihn mal bei was anderem als speedruns sehen.

Hätte ihn auch gerne im Street fighter Turnier aber laut Simon ist er da ja zu gut :v:

Ich kann doch nicht für deine Interpretationskraft! Wenn ich frag, was an Sponsoring cool wäre, dann hab ich es nicht kritisiert, nur weil ich eine Frage gestellt habe...

aber hier steht es auch bereits: http://www.consolewars.de/messagebo...2015-19-00-Uhr)/page200?p=7366306#post7366306 Wahrscheinlich fehlt dir hier explizit das Wort "Sponsoring, Sponsor etc." oder??? :lol:

Könntest du mal bitte deinen privaten glaubens krieg per pn weiterführen und hier nicht den Thread mit deiner selbstdarstellung vollspammen ? :scan:

Also ich schaue mir eigentlich immer die Werbung an und spende auch jeden Monat Geld. Das einzigste mal wo ich die Werbung bei Youtube übersprungen habe war als ein 10 Minuten spot übers Schminken gekommen ist :ugly: Das war mir dann soch zuviel. Ansonsten finde ich es nur nervig das die werbung immer doppelt so laut ist.

Ich würde mir ja wünschen dass Sia endlich gang offiziell bei den Bohnen aufgenommen wird bzw mehr Formate bekommt (wenn er das denn möchte) möchte ihn mal bei was anderem als speedruns sehen.

Hätte ihn auch gerne im Street fighter Turnier aber laut Simon ist er da ja zu gut :v:

Sia ist heute dabei. er ist Kommentator. Colin Host.
Kann gut sein das Sia auch zockt, falls Budi ausfällt.

@Flugelch die Werbung ist nicht zu laut, die YouTube Videos sind einfach nur scheisse LEISE!
Keine Ahnung was die da immer noch für einen Blödsinn machen beim uploaden/konvertieren. Chatduell zB hat auch so eine miese und leise sound Qualität, dass ich die Anlage auf 30 aufstehen muss und wenn ich dann ein anderes Video schaue fliegt alles aus dem Regal.
Auch ein Grund weshalb ich den adblocker nie aus mache.

Zum SF Turnier: budi der lucker gewinnt sicher durch button mashing :v:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin dafür Headlinez jetzt schon zu verlängern :awesome:

Chun-Li+ mit Gino :rofl:

Zurück
Top Bottom