• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das ist völlig zusammenhangslos, einfach nur um mich hier irgendwie anzugreifen... Abgesehen davon meinte ich, dass das Spiel da im Thread keine 45000 kosten darf und nicht allgemein... Und dazu stehe ich natürlich!

Ansonsten werde ich nicht anfangen Werbung plötzlich für cool zu finden, nur weil es auf RBTV läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist völlig zusammenhangslos, einfach nur um mich hier irgendwie anzugreifen... Abgesehen davon meinte ich, dass das Spiel da im Thread keine 45000 kosten darf und nicht allgemein... Und dazu stehe ich natürlich!

Du kannst ja gerne zu deiner Realitätsfremdheit stehen, realitätsfremd bleibt es dennoch.:nix:

Ansonsten werde ich nicht anfangen Werbung plötzlich für cool zu finden, nur weil es auf RBTV läuft.

Niemand hier findet Werbung an sich cool, nur die meisten verstehen, dass es für die Bohnen überlebenswichtig ist, Sponsoren zu finden und freuen sich, wenn sie sehen, dass den Bohnen dadurch Geld in die Kassen gespühlt wird.

Klar man braucht für so nen Spiel an die 100 Mio. Euro, nur ganz krasse Grafiker können MS Paint so gut bedienen...

Ich verstehe ebenfalls, warum das wichtig für RBTV ist, nur ist es nicht cool... Eher nen notwendiges Übel.

@IRO: Ich schreib nen langen Beitrag wo ich alles erläutere und gerne deine Meinung dazu hätte. Wieso gehst du auf sowas nicht ein!? Deine Selbstdarstellungsshow nervt mittlerweile echt krass. Nix anderes kann es ja nicht sein weil diskutieren willst du ja nicht wirklich. Schade dass sowas toleriert wird. Hauptsache provozieren und dann immer weiter sticheln und gleichzeitig rumheulen in der Hoffnung Aufmerksamkeit zu bekommen...

Weil Taros Lügnerei mich mehr gestört hat gestern, als dein typischer "Gegendarstellungsbeitrag", der jedes mal auf all meine Kommentare hier folgt... warum du dich für die RBTV Police hälst, dass weißt nur du... jedenfalls wenn ich irgendwas schreibe, die meiste "Aufmerksamkeit", die bekomme ich ja von dir. Du lauerst ja nur darauf, bis ich endlich mal wieder was zu RBTV schreibe!

Und sorry was willst du da für ne Antwort? Ich hab auch geschrieben, dass ich das Sponsoring nicht kritisiere, nur das ich es nicht cool finde, dass man mir Becks und Jägermeister vor die Schnauze hält, alleine schon wenn man bedenkt wie viele Minderjährige da zugucken... ist nicht cool sorry. Neue Formate schön und gut, aber das haben sie vorher auch ohne realisiert... was auch nicht schwer ist, weil jedes Format aus sabbeln der immer gleichen Leute (meist im selben Raum) besteht (oh das war jetzt heftig schlimm für dich oder? :D )

Im 2. Absatz schreibst du halt das du es okay findest, ich kann dazu nur schreiben, dass ich es okay finde, dass du es okay findest... ne Sache die ich mir von dir auch wünsche, einfach mal andere Meinungen zu akzeptieren! ;)

Kannst du eigentlich auch einen Post verfassen ohne persönlich zu werden und dir irgendwas zusammenzureimen!? Es ist ned immer alles so wie du es dir hindrehst, auch wenn dir das so vorkommt.

Wo hast du bitte geschrieben dass du es nicht cool findest wenn man dir Becks und Jägermeister vor die Schnauze hält!? Zitier mal plz...

Und wenn du nicht diskutieren willst dann antwort einfach nicht auf meine Beiträge, ganz leicht.

Wenn ihr jetzt anfangt eure Politik Diskussionen hier hin zu verlagern schwöre ich bei den Göttern Melde ich die Scheiße aus euren beiträgen! 8-)

Weil Taros Lügnerei mich mehr gestört hat gestern

:lol:

Wo hab ich hier gelogen?
Los, zeig her.

Du hast dich hier schon mehrfach in Widersprüche verstrickt und durch Nichtwissen allgemein bekannter Fakten zu RBTV unter Beweis gestellt, dass dir der Sender mehr oder minder am Arsch vorbei geht und trotzdem tauchst du hier alle paar Tage bis Wochen auf um dich an Nichtigkeiten, oder Dingen die du mal wieder nicht verstanden oder mitbekommen hast, aufzuhängen.

Zurück
Top Bottom