• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
+jägermeister als sponsor für die show nach Bohnjour

in 3 Monaten gibts dann eine AA Gruppe bei den Bohnen,

Soll wohl ähnlich sein wie Super Competition Club von früher!

Auf jeden Fall cool das sie Sponsoren finden zumindestens solange sie nicht inhaltlich was vorgeben. Lootchest habdn sie auch als Sponsor und Vodafone.

Keine Ahnung, was du meinst?

Ich frag nur, was an Werbung cool sei...

IRO scheint einfach in einer bizarren Parallelwelt zu leben in der jeder alles umsonst macht.

45.000€ sind für ihn viel zu viel Geld um ein Videospiel zu entwickeln und RBTV soll sich komblett ohne Werbung und Sponsoren finanzieren.:rofl3:

Kleiner Tipp, Werbung ist nicht cool, Werbung ist notwendig.

Keine Ahnung, was du meinst?

Ich frag nur, was an Werbung cool sei...

Weil in Kino+ manchmal Boxen von Lootchest verlost werden hast du was für nen Schaden dadurch?
Oder wenn sie in Gadget Inspectors über ein von Vodafone gesponsertes Produkt in 90% der Fälle sagen "Nette Spielerei aber braucht man nicht"

Wäre lustig wenn die Beans sagen "wir machen keine Werbung und nehmen keinen Sponsoren...bitte bitte spendet viel Geld für uns"

Würde dir das besser gefallen? Oder bist du der Meinung sie sollten das alles umsonst machen?

Was ihr überhaupt nicht verstanden habt, in eurem grenzenlosen Wahn alles, was ansatzweise negativ klingt, zu bekämpfen ist, dass ich die Tatsache das RBTV Werbung machen muss, um sich zu finanzieren überhaupt nicht kritisiere!

Nein meine Frage war ganz einfach und auch gar nicht falsch zu verstehen, ich fragte nur was an Werbung cool sein soll? Wenn das so cool ist, wieso ist der Adblocker so erfolgreich? Kaum ist ne Eigenwerbung auf Amazon Instant Video beschweren sich die ersten auch....

@Taro
Was ist mit 45000 Euro?????? :lol: Ich kann ja verstehen, dass du meine Frage als Megabash wertest... aber wo kommt das bitte her?

Zuletzt bearbeitet:
Der Unterschied ist das RBTV klein ist und auf Werbung / Sponsorndeals angeiesen sind. Wir sind Fans von RB also haben wir ein Interesse daran das es ihnen finanziell gut geht. Nicht wenige hier (mich eingeschlossen) unterstützen die Bohnen ja auch mit Spenden.

Außerdem ist Ad Blocker voll die Seuche. Hab ich auf mobilen Geräten gar nicht und am PC werden die häufig genutzen Seiten deaktiviert.

Was ihr überhaupt nicht verstanden habt, in eurem grenzenlosen Wahn alles, was ansatzweise negativ klingt, zu bekämpfen ist, dass ich die Tatsache das RBTV Werbung machen muss, um sich zu finanzieren überhaupt nicht kritisiere!

Was du nicht verstehst ist dass sich Leute freuen wenn sich durch Sponsoring/Werbung zusätzliche Beiträge ergeben die es sonst so nicht geben würde, bestes Beispiel Gadget Inspectors. Deshalb finden es die Leute cool.

Finde das ganze Thema bei ihnen sehr dezent gehalten, ob die da mal ne Becks Flasche in die Kamera halten ist mir relativ schnuppe solange sie nicht irgendwelche Phrasen ala "Becks ist einfach das beste Bier was es gibt" raushauen.
Da du dich aber anscheinend schon über ne Flasche Becks echauffierst kannst du mir ja sicher erläutern wie sich das für dich bei den Bohnen verhält im Bezug auf Sponsoring/Werbung :)

Nein meine Frage war ganz einfach und auch gar nicht falsch zu verstehen, ich fragte nur was an Werbung cool sein soll? Wenn das so cool ist, wieso ist der Adblocker so erfolgreich? Kaum ist ne Eigenwerbung auf Amazon Instant Video beschweren sich die ersten auch....

Musst du wen anderes fragen, ich benutze keinen Adblocker und habe auch kein Amazon Instant Video. Außerdem ist Werbung ungleich Werbung, ist imo nen Unterschied ob ich auf privaten Fernsehsendern im 15 Minuten Takt mit WErbung zugeballert werde oder ob irgendwo ein Produkt mit dem Etikett zur Kamera ausgerichtet rumsteht.

Zurück
Top Bottom