• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
den interessierts ja auch als einzigen :ugly:

Das finde ich auch ziemlich schade, aber es ist nun mal so, dass SE es selbst verbockt hat durch die letzte Gen. Hoffentlich schafft das Spiel die Wendung. Dafür muss es nicht das beste JRPG aller Zeiten werden. Finde es jedenfalls super, dass Rocketbeans dieses Event live mit streamt. Ist natürlich auch von SE ein guter Schachzug das Spiel so in Deutschland zu präsentieren.

Das Team des 24/7-Internet-Senders berichtet außerdem live aus Hollywood von den Vorbereitungen des Events und der Gala, die um 4 Uhr deutscher Zeit am 31. März beginnt.

Versteh ich das richtig? Rocketbeans fängt um 21 Uhr am 30. März an zu streamen, aber das eigentliche Event beginnt erst 7 Stunden später? Not funny. :v:

Ob ich es schaue, weiß ich noch nicht. Ist ja mitten in der Woche und außerdem will ich mich nicht mehr großartig spoilern lassen ...

@Pokemon, muss mir noch die letzten Teile anschauen, aber gerade zu beginn hat man ja gedacht, dass es schon locker 100 Teile werden könnten.

Kann es sein, dass die Remakes einfacher gemacht worden sind? Die Gegner sind ja wirklich nicht weit mitgelevelt und man musste schon etwas mehr Leveln, wenn man alle oder zumindest viele seiner Pokemon im Team einigermaßen auf einen Niveau halten will.

Gott wie beschissen Dennis Xcom2 spielt.
Dachte ja eigentlich der hätte es drauf und nur Simon wäre so kacke, aber das ist ja echt peinlich. Und dann auch noch dem Spiel die Schuld für Versagen und Unaufmerksamkeit geben :banderas:

Dennis regt mich bei Bloodborne mit seiner Orientierungslosigkeit auch auf. Und ständig am Milch schlürfen! :x

Montag 20:15 Uhr - Almost Daily Live
Dienstag 20:15 Uhr - Chatduell mit Böhmermann
Donnerstag 15:00 Uhr - King´s Field IV
Freitag 15:00 Uhr - Rimworld
Freitag 19:00 Uhr - Street Fighter V Tunier

Super Woche :goodwork:

Montag 20:15 Uhr - Almost Daily Live
Dienstag 20:15 Uhr - Chatduell mit Böhmermann
Donnerstag 15:00 Uhr - King´s Field IV
Freitag 15:00 Uhr - Rimworld
Freitag 19:00 Uhr - Street Fighter V Tunier

Super Woche :goodwork:

Chatduell :goodwork:
Rimworld :goodwork:
Almost Daily :goodwork:

warum ist böhmermann nicht auch bei bohn jour? Hätte schon gern ein wenig gequatsche gesehen auf der bohn jour couch

Zurück
Top Bottom