• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Welche Anschuldigungen?
- Du meckerst, dass du deine Meinung nicht sagen darfst? Fakt Nr. 1: Du meckerst. Fakt Nr. 2: Niemand hat gesagt, dass du deine Meinung nicht sagen darfst.
Ich hab dir nur Begründungen dafür gegeben wieso es so ist wie es ist.
- Du informierst dich nicht, was im Reddit passiert? Auch das ist Fakt. Trotzdem bin ich darauf eingegangen und hab dir Erklärungen dafür gebracht.

Das sie imo mehr klick machen würde, die Betonung liegt auf imo, ist also meckern? Das wäre schonmal eine Anschuldigung.

Es war doch alles okay, man hat Gegenargumente gebracht uns fertig aber dann kam ihr zwei an und behauptet das wäre meckern nur weil ich gesagt habe, dass sie mit deutschn lets play mehr klick machen würden. Was soll der käse?

Fakt ist einzig und alleine das "meckern" hier tabu ist.

Fakt ist einzig und alleine das "meckern" hier tabu ist.

Für mich ist es kein meckern, wenn du deine Meinung sagst.

Für mich ist es meckern, wenn du ständig betonst, dass du deine Meinung nicht sagen darfst (obwohl das niemand sagt).

Zwei ganz einfache Sätze. Hoffentlich verstehst du sie. Um mehr ging es mir die letzten Posts nicht.

Ich schaue mir jetzt übrigens Tales of Symphonia bei den Beans an. Mit deutschen Texten und englischer Synchro.

Ede hat es geschafft! Nach 36 Stunden hat er die Top 4 besiegt!!!

9cR9msu.jpg

Bin jetzt bei der 4. Folge von Pokemon mit Ede. Keine ahnung jeder schwärmt davon. Ich bin im moment noch schockiert das ich das mit meinen 7 Jahren besser drauf hatte. Im moment ist soviel unwissenheit dabei das ich manchmal schmunzeln oder auch richtig arg lachen muss. Aber wenn das alles bleibt bei dem LetsPLay spiel ich lieber nochmal selber

Edit: Diese unwissenheit und wie lange da alles dauert xD. Das werden harte 40 Stunden oder so ^^

Edit2: Fadenschuss auf Kokuna :o ....

Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt bei der 4. Folge von Pokemon mit Ede. Keine ahnung jeder schwärmt davon. Ich bin im moment noch schockiert das ich das mit meinen 7 Jahren besser drauf hatte. Im moment ist soviel unwissenheit dabei das ich manchmal schmunzeln oder auch richtig arg lachen muss. Aber wenn das alles bleibt bei dem LetsPLay spiel ich lieber nochmal selber

Edit: Diese unwissenheit und wie lange da alles dauert xD. Das werden harte 40 Stunden oder so ^^

Edit2: Fadenschuss auf Kokuna :o ....

Das ist ja was es ausmacht. Diesen 38 Jährigen Mann zu sehen wie er versucht Pokemon zu spielen.

Und er ist sehr lernresistent. Sein erster Versuch bei der Top 4 war Göttlich!

Weiß zwar nicht was das ist, aber ich bin mir sicher, dass es doch an den englischen spielen liegt. Die übersetzen das nicht mal. Ich will ja nur das beste für die beans so wird das nämlich nix mit viewes.

Vorhin beim Chat-Duell kam als Frage, ob man Filme und Serien lieber im Original auf englisch, oder deutsch synchronisiert guckt und 55% der Zuschauer waren für OV, es wird sich also nur an der Mehrheit orientiert.:-P

Vorhin beim Chat-Duell kam als Frage, ob man Filme und Serien lieber im Original auf englisch, oder deutsch synchronisiert guckt und 55% der Zuschauer waren für OV, es wird sich also nur an der Mehrheit orientiert.:-P

xD...

naja ich schaue meine filme lieber auf deutsch und zocke die spiele fast immer lieber auf englisch :v:

Es kommt auf die Serie/Film an.

Gerade, wenn es aus der Kindheit ist geht nur die Deutsche Synchro!

Bei Anime eigentlich fast immer OV. Aber da müsste man ja auch Jahre auf die Deutsche Version warten...

Jab sowas wie Scrubs geht nur auf Deutsch. Animes kommt drauf an meistens nur OV aber Ghibli Filme udn so kann man sich auf auf deutsch ansehen, sind super :)

Ist mir schon klar, bei Grimm fandango wurde auch gefragt ob sie es auf englisch oder deutsch spielen sollen und da hatte englisch die Nase vorn ;-)

Ging mir ja nur darum, dass 90.000 Abo. für den lets play Kanal mächtig wenig sind und einer der Gründe imo der ist, dass sie hauptsächlich auf englisch spielen. Aber das Thema hatten wir schon :-P

Ist mir schon klar, bei Grimm fandango wurde auch gefragt ob sie es auf englisch oder deutsch spielen sollen und da hatte englisch die Nase vorn ;-)

Ging mir ja nur darum, dass 90.000 Abo. für den lets play Kanal mächtig wenig sind und einer der Gründe imo der ist, dass sie hauptsächlich auf englisch spielen. Aber das Thema hatten wir schon :-P

Empfinde ich auch so..Mir macht das nichts aus, weil ich selbst alles so Spiele, aber willst du den Mainstream treffen ist das KO Kriterium..

Ich glaube da können sich alle bei Gregor bedanken ich glaube der hat das möglich gemacht

Zurück
Top Bottom