• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Rudi Baucht !!!
Spielen dient eigentlich nur battleborn das Spiel ist langweilig. Finde im Vergleich zur E3 oder Games com fällt die dreamhack echt ab

Rudi Baucht !!!
Spielen dient eigentlich nur battleborn das Spiel ist langweilig. Finde im Vergleich zur E3 oder Games com fällt die dreamhack echt ab

2K bezahlt halt ihren Aufenthalt und gibt ihnen was von ihrer Fläche ab. Gibt aber glaub ich eh nicht so viel da. Ist ja keine Gamescom.

Was diesmal wohl besser ist, ist das ihre Bühne offen ist und sie nicht in einem Glaskasten sitzen. Sollten sie bei der Gamescom auch so machen, ist besser für die Leute vor Ort.

2K bezahlt halt ihren Aufenthalt und gibt ihnen was von ihrer Fläche ab. Gibt aber glaub ich eh nicht so viel da. Ist ja keine Gamescom.

Was diesmal wohl besser ist, ist das ihre Bühne offen ist und sie nicht in einem Glaskasten sitzen. Sollten sie bei der Gamescom auch so machen, ist besser für die Leute vor Ort.

Diente das nicht der Außenbeschallung? Die mussten doch auch die Außenboxen abmontieren, weil deren stand zu laut war...Nur doof, dass die Zuschauer dann nix von der Sendung verstanden haben :ugly:

Diente das nicht der Außenbeschallung? Die mussten doch auch die Außenboxen abmontieren, weil deren stand zu laut war...Nur doof, dass die Zuschauer dann nix von der Sendung verstanden haben :ugly:

Bigpoint neben ihnen war doch viel lauter!

Sollten dieses Jahr einfach als Bühne anmelden dann müssten die auch ordentlich schallen dürfen.

ist doch online . also ToS

nächste woche gehts weiter

Chillt mal. :v:

Hat auch lange gedauert bis es online gestellt worden ist. Hoffe die Serie wird weitergeführt, obwohl es immer nur um die 1.000 Klicks erreicht. Wäre super, wenn sich hier auch einige User es anschauen würden oder zumindest jeden Part einmal anklicken. Reicht auch fürs Erste. :v:

Fand Ginos Fitness Part bei den Beans etwas komisch, aber bei der Reihe stellt sich nun raus, dass er auch ein Zocker ist. Kommt sympathisch rüber und das Duo mit Gregor gefällt mir gut. Wäre aber besser, wenn sie sich beim Spielen abwechseln würden, was dem Player-Part angeht.

Ist euch mal aufgefallen das sie alles auf englisch spielen? Da ist es doch kein wunder, dass sie nur bei 90.000 Abos rumgurken. :oops:

Ihr Let's Play Channel gurkt bei 90.000 rum. Ihr normaler Channel hat 261.000. Ich fand es ja dumm als sie den Let's Play Channel für die Übersicht wieder belebt haben. Kriegen jetzt halt weniger Views... Aber damals hatte der Channel glaub ich so um die 70.000. Ist also seit der Reaktivierung wieder gut 20.000 neue Abos.

Um wirklich Massen zu kriegen müsste sie ihre Seele verkaufen und auch so nen Thumbnail Scheiß machen.

Ihr Let's Play Channel gurkt bei 90.000 rum. Ihr normaler Channel hat 261.000. Ich fand es ja dumm als sie den Let's Play Channel für die Übersicht wieder belebt haben. Kriegen jetzt halt weniger Views... Aber damals hatte der Channel glaub ich so um die 70.000. Ist also seit der Reaktivierung wieder gut 20.000 neue Abos.

Um wirklich Massen zu kriegen müsste sie ihre Seele verkaufen und auch so nen Thumbnail Scheiß machen.

Weiß zwar nicht was das ist, aber ich bin mir sicher, dass es doch an den englischen spielen liegt. Die übersetzen das nicht mal. Ich will ja nur das beste für die beans so wird das nämlich nix mit viewes.

die thumbnails sind schon youtube standards angepasst. Lachende gesichter etc. Nur die überschriften sind keine clickbaits

Dann müsste aber Titten, Ärsche, Hitler oder Hakenkreuze in den Thumbnails sein!^^ :lol:

[video=youtube;-g8QhD21kg8]https://www.youtube.com/watch?v=-g8QhD21kg8[/video]

Wer da nicht klickt ist selbst schuld!!! Beste Synchro Ever!!!! :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom