• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Schon wieder?

Lt. Simon hat er Burnout! :lol:

Was der Simon aber zum Burnout und seiner Lösung sagte fand ich wirklich sehr gut!

Zuletzt bearbeitet:
Na weil das Quark ist, wenn man sieht was sie machen, wie sie es machen und mit welcher Personalstärke... das ist aber nur meine Meinung, kannst du ganz anders sehen, ist völlig in Ordnung!

Du weißt erst einmal gar nicht was die hinter den Kulissen machen ;)

Und Hauke ist schon dabei bevor die diese Personalstärke hatten.

Und überarbeiten kann man sich immer, wenns scheiße läuft. Man weiß ja auch nicht was noch im Privatleben der Personen passiert. Da kommen viele verschiedene Faktoren zusammen.
Quark ist es also schon einmal nicht, wenn er denn wirklich einen Burnout hat. Aber das weiß nur er und der Rest der beteiligten Personen. Geht die Community ohnehin nichts an.

Darüber kann man ewig diskutieren oder eben auch nicht und ich bevorzuge letzteres, weil am Ende sieht ihr eh weider nur den MEGABASH!

Darüber kann man ewig diskutieren oder eben auch nicht und ich bevorzuge letzteres, weil am Ende sieht ihr eh weider nur den MEGABASH!

Das hier...
Und überarbeiten kann man sich immer, wenns scheiße läuft. Man weiß ja auch nicht was noch im Privatleben der Personen passiert. Da kommen viele verschiedene Faktoren zusammen.

... ist nicht einmal diskussionswürdig, sondern Fakt.

Und ja, ich habe jemandem in der Familie dem das auch passiert ist. Von daher spreche ich da in gewisser Art aus Erfahrung.

Und ja, man kann die Diskussion jetzt beenden. Wir kennen deinen Standpunkt.

Und ich beziehe mich lediglich auf seiner Arbei bei RBTV und ob du es hören willst oder nicht, ich bezweifle das er sich da nen Burnout geholt hat...

IRO schrieb:
Und ich beziehe mich lediglich auf seiner Arbei bei RBTV und ob du es hören willst oder nicht, ich bezweifle das er sich da nen Burnout geholt hat...
Was du bezweifelst kann grundsätzlich egal sein, da du nicht anwesend bist und du nicht auf Fakten zurückgreifen kannst. Von daher ist es egal :)
Ich dachte wir hätten die Diskussion beendet oder ist dein Selbstwertgefühl so im Keller, dass du unbedingt das letzte Wort haben musst?

------------------------------

Bohn Jour heute mit Nils und Gunnar.

Musik ist jetzt schon super. Viele Insiderjokes :)

Offensichtlich willst du das letzte Wort haben oder wieso soll ich dir antworten dürfen? :lol: Ich meine du nötigst mich schließlich zum antworten...

Na weil das Quark ist, wenn man sieht was sie machen, wie sie es machen und mit welcher Personalstärke... das ist aber nur meine Meinung, kannst du ganz anders sehen, ist völlig in Ordnung!

Klar, die arbeiten ja alle nicht...
Besonders nicht Hauke in der Sales Abteilung...

Die meisten Leute bei RBTV haben auch keine 10-12h Arbeitstage und kümmern sich in ihrer Freizeit noch um die Community.

Du erinnerst mich echt an meinen Opa.
Für den guten war alles bis auf die Maloche auf der Zeche auch keine Arbeit

Klar, die arbeiten ja alle nicht...
Besonders nicht Hauke in der Sales Abteilung...

Die meisten Leute bei RBTV haben auch keine 10-12h Arbeitstage und kümmern sich in ihrer Freizeit noch um die Community.

Du erinnerst mich echt an meinen Opa.
Für den guten war alles bis auf die Maloche auf der Zeche auch keine Arbeit

Ich spreche dir deine Meinung nicht ab, also bitte tu du das auch nicht bei mir... als ob du da arbeiten würdest und es besser beurteilen könntest...

Ich spreche dir deine Meinung nicht ab, also bitte tu du das auch nicht bei mir... als ob du da arbeiten würdest und es besser beurteilen könntest...

du arbeitest da auch nicht und weißt es auch nicht besser und offenbar hast du bisher immer noch nicht verstanden, dass es bei rbtv nicht nur die arbeit vor der kamera gibt.

aber ist sowieso sinnlos mit dir zu diskutieren da man dich nie von deiner meinung abbringen kann.

Und trotzdem meinst du ich hätte unrecht, obwohl du es auch nicht besser wissen kannst... ich hab auch nicht geschrieben, dass die nicht hinter der Kamera arebeiten würde, das legtst du mir jetzt so in den Mund...

In keinem Forum ist auch nur irgendwer bereit sich von seiner Meinung abbringen zu lassen, darum geht es auch gar nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom