CloudTraveler
L13: Maniac
Ein guter Wintertransfer <3
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wurde afaik verneint. Reicht wenn sie kurz läuft.
Schon wieder?
Lt. Simon hat er Burnout!
...
Und das ist lustig, weil...?
Na weil das Quark ist, wenn man sieht was sie machen, wie sie es machen und mit welcher Personalstärke... das ist aber nur meine Meinung, kannst du ganz anders sehen, ist völlig in Ordnung!
Darüber kann man ewig diskutieren oder eben auch nicht und ich bevorzuge letzteres, weil am Ende sieht ihr eh weider nur den MEGABASH!
Und überarbeiten kann man sich immer, wenns scheiße läuft. Man weiß ja auch nicht was noch im Privatleben der Personen passiert. Da kommen viele verschiedene Faktoren zusammen.
Was du bezweifelst kann grundsätzlich egal sein, da du nicht anwesend bist und du nicht auf Fakten zurückgreifen kannst. Von daher ist es egalIRO schrieb:Und ich beziehe mich lediglich auf seiner Arbei bei RBTV und ob du es hören willst oder nicht, ich bezweifle das er sich da nen Burnout geholt hat...
Ich meine du nötigst mich schließlich zum antworten...
Na weil das Quark ist, wenn man sieht was sie machen, wie sie es machen und mit welcher Personalstärke... das ist aber nur meine Meinung, kannst du ganz anders sehen, ist völlig in Ordnung!
Klar, die arbeiten ja alle nicht...
Besonders nicht Hauke in der Sales Abteilung...
Die meisten Leute bei RBTV haben auch keine 10-12h Arbeitstage und kümmern sich in ihrer Freizeit noch um die Community.
Du erinnerst mich echt an meinen Opa.
Für den guten war alles bis auf die Maloche auf der Zeche auch keine Arbeit
Ich spreche dir deine Meinung nicht ab, also bitte tu du das auch nicht bei mir... als ob du da arbeiten würdest und es besser beurteilen könntest...