- Seit
- 14 Jan 2013
Da diese Diskussion sehr sinnfrei ist, weil letztendlich jeder nur spekuliert, unterbinde ich die jetzt einfach mal.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gunnar
:v:
Ich sag das läuft ca. 3 Monate
kann aber sein das er recht hat
mal ehrlich, wer guckt sich regelmäßig stundenlang deren livestream an? vor allem wenns kaum um spiele geht, sondern um ganz andere sachen. Das ist höchstens was für youtube später
hab mal generell ein wenig durch ihr letztes youtube zeug gekramt und im grunde ist das doch ziemlich irrelevant. Brettspiele wtf?
mir scheints so, das man als Fan von Game One nicht viel von diesem Projekt haben wird, weils in eine ganz andere Richtung geht.
weniger wäre vielleicht mehr, jeden Tag ne 30 minuten sendung speziell für games und dazu noch regelmäßig irgendwelche lets plays von aktuellen spielen, das wäre das bessere konzept
Naja, es arbeiten 40 Menschen bei den beans und da fragt man sich schon wie man das finanziert. Sonderlich hoch sind die views weder bei twitch noch bei youtube. Da könnnen ja nur die spenden sehr hoch sein.
Spenden + Shop + Sponsoring
Werbung alleine reicht sicherlich nicht. Gerade, weil Iro und so nicht bereit sind sie zu ertragen!
Bleibt ja die frage, ob die spenden konstant hoch bleiben,ich habe ja schon länger nix mehr gekauft im Shop oder gespendet wird wohl wieder zeit, aber das sie rayk zussamensache machen, macht es mir nicht gerade leicht
hab allerdings auch adblocker an. Zahle aber dafür monatlich.
Wenn der stream lagt und ich f5 drücken muss will ich nicht lange werbung sehen um schnell zurück zum geschehen zu kommen.
Das ihr überhaupt soviel diskutiert mit IRO. Der hat sich bei rocket beans von anfang nicht wirklich mit objektivität bekleckert
Seite 1:
Er war nicht der einzige mit einem solchen standpunkt. Die anderen sind aber wenigstens inzwischen abstinent von diesem Thread.
Werbung alleine reicht sicherlich nicht. Gerade, weil Iro und so nicht bereit sind sie zu ertragen!
Ich muss mich hier nicht verziehen, ich bin schließlich größter RBTV Fan in diesem Forum...
wisst ihr wieso kings field bisher nicht hochgeladen wurde? ist mein lieblings lets play..
letzte woche fiels aus, weil Colin ein schlechteres Spiel spielen wollte.
Morgen gehts dann endlich los.
Naja, es arbeiten 40 Menschen bei den beans und da fragt man sich schon wie man das finanziert. Sonderlich hoch sind die views weder bei twitch noch bei youtube. Da könnnen ja nur die spenden sehr hoch sein.