• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab mir deshalb auch gleich nen S7 edge vorbestellt, war aber auch hacke dicht, weil ich so gern Jägermeiste trinke in letzter Zeit! Wichtig ist mir außerdem das ich nen Vodafone Anschluss hab!!!

Hey IRO, hättest ja ruhig mal sagen können, dass du heute beim Thiel zugast bist.:v:

Genau, die die gegen Werbung sind, sind die Trolle. Die die Werbung aber geil finden, die sind die Guten! So absurd...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir deshalb auch gleich nen S7 edge vorbestellt, war aber auch hacke dicht, weil ich so gern Jägermeiste trinke in letzter Zeit! Wichtig ist mir außerdem das ich nen Vodafone Anschluss hab!!!

Lustigster Beitrag zum Thema :)

Chatduell hat heute echt Spaß gemacht. Mag Florentil und Aurel aber ohnehin sehr. Das Moin Moin mit Aurel vor einiger Zeit war sehr gut und lustig!

Zurück
Top Bottom