Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Wir direkt geschaut
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich find es überhaupt nicht geil, Gregor hier, Gegor da, Gregor überall... egal was man guckt überall sitzt der dabei...
Und auch was der immer macht, hauptsache Japan, fast immer saualte Spiele usw.
Ach bitte die haben genug andere im selben Alter, die auch die Perlen kennen... ne es ist total witzlos, wenn der überall seinen Auftritt bekommt.
Gregor hat halt auch nun mal die meiste Ahnung von den Sachen von denen er redet. Während zB Simon als sogenannter Riesen halo fan,selbst zu dieser Serie ständig nur Halbwahrheiten verbreitet und bei den meisten anderen Sachen uberhaupt keine Ahnung hat.
Gregor und Collin sind so ziemlich die einzigen die ihre Formate vorbereiten und mit fundiertem wissen untermauern können während die anderen immer total verplant und ohne Ahnung irgendwas zocken oder vorstellen.
Sia könnte man auch noch dazu zählen. Ich finde Gregor bei speedrundale bzw Collin mit sia auch besser wie mit Simon zB weil er meist halt einfach absolut keine Ahnung bzw skill hat. Für einen speedrun sowieso nicht.
Spiele mit Bart lebt auch von Gregor der dort praktisch alles macht,während Simon nur verplant da sitzt und Bier trinkt und nur die Hälfte vom Spiel versteht weil er wohl mit den Gedanken woanders ist.
Am besten Überall nasti und Bell, egal ob die nix können oder
Nils und ede zb glänzen halt bei anderen Sachen,aber nicht unbedingt was game Formate angeht.
Ja, die Unwissenheit war leider schon immer ein Markenzeichen der Bohnen, ich denke auch das ist der wahre Grund, wieso sie im Vergleich zu anderen so wenig Zuschauer haben, weil sie eben wenig authentisch sind.
Ja, die Unwissenheit war leider schon immer ein Markenzeichen der Bohnen, ich denke auch das ist der wahre Grund, wieso sie im Vergleich zu anderen so wenig Zuschauer haben, weil sie eben wenig authentisch sind.
Ich würde mir sogar noch mehr Screentime wünschen...ist mir tausend mal lieber als unsympathische Leute wie Marco, Hannes, Tim oder Hauke dauernd zu sehen.