Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
Warum soll es nicht möglich sein, Shini? Lese Dir den Artikel vielleicht noch mal durch, den Du verlinkt hast. Es kann Jahre dauern bis das Finanzamt ankommt und was sehen/haben will.
 
Warum soll es nicht möglich sein, Shini? Lese Dir den Artikel vielleicht noch mal durch, den Du verlinkt hast. Es kann Jahre dauern bis das Finanzamt ankommt und was sehen/haben will.

Ja und dann kommen noch verzugszinsen hinzu. Denke nicht das man bock hat über 7 Jahre "in angst" vor dem finanzamt zu leben.

Bei einer steuerschuld von rund 15-20k
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei solchen Gewinnen wird in der Regel im ersten Jahr noch nichts verlangt, erst danach.

Wenn er es dieses Jahr gewonnen hat kann er sehr wohl noch ne 6 davor haben aber das wird nicht immer so bleiben. Man könnte also sagen das die 6 da vorne sowieso falsch ist da >> Shini´s Argument.
 
stimmt es eigentlich das es zwischen Eddy und Wolf Streit gab das Wolf dann kündigte und die sich nicht mehr leiden.
 
stimmt es eigentlich das es zwischen Eddy und Wolf Streit gab das Wolf dann kündigte und die sich nicht mehr leiden.

Zwischen wem es wie wo Streit gab wissen wohl nur die die dabei waren. Woher das Gerücht kommt dass die beiden Beef haben, kein Plan. Wird immer wieder mal wo angebracht, wieso auch immer.

Soweit ich weiß ist die offizielle Version dass Wolf damals gegangen wurde wegen der Sperre auf GameOne 18er Titel erst ab 22.00Uhr zu senden und sie da dann wohl nicht zusammen gekommen sind was er zukünftig spielen soll/darf/muss.
 
Florentin Will wieder zu Gast :goodwork:

Und Böhmermann hat für nächstes Jahr zugesagt, noch besser :goodwork:
 
Das Neo Magazin Royal Spiel sieht super aus :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Krogmann und Band jetzt bitte jede Woche nach Bohn Jour :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Tresure Hunter hat er vorher schon auf seinem Youtube kanal gemacht. Er zeigt die videos nun halt auch auf rocketbeansTV als fremdcontent.

ah ok, also ist er nicht direkt ein Mitarbeiter von Rocket Beans, sondern eher eigenständig. Hab auch erst mal eine Folge Bohn Jour auf Youtube mit Michael Neudert von Giga gesehen....genial :banderas:
 
jochen und george haben auch ne show bei den Bohnen ^^ als Fremdcontent.

[video=youtube;djma_LZT7nA]https://www.youtube.com/watch?v=djma_LZT7nA[/video]

Das wird langsam immer mehr ein Klassentreffen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Fremdcontent finde ich scheiße, sollen sie lassen...

Ansonsten kommt es mir vor als ob der Gegor den Laden übernommen hat, weil immer wenn ich mal reinschalte sehe ich den, egal, worum es geht..
 
Zurück
Top Bottom