• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
WTF Snoop Dog heute bei BohnJour:

CVzpNciVEAIiJlE.jpg:large

:coolface:

Das ist seit Giga so, es ist schlimm denen beim spielen zuzuschauen und noch viel, viel schlimmer, wenn sie darüber reden, vor allem weil sie so viel einfach nicht wissen...

Trotzdem war sein Kritikpunkt eher das man da klickt und dann Animation kommt etc. ergo: Will selber kloppen -> Actionkampfsystem

und? ich mag auch keine klassischen rundenbasierte kämpfe in rpgs und trotzdem mag ich spiele wie advance wars, fire emblem und xcom, weil es strategiespiele sind und ich nicht nur einmal A drücke und dann nur noch zusehe.

da kommt man nix ahnend angetrunken von der xmasfeier . was ist da?

[video=youtube;hLM2pt-dmV4]https://www.youtube.com/watch?v=hLM2pt-dmV4[/video]

*bieraufmach* die stunde hab ich noch :D

Heute 22:15Uhr Press Select.

Von Colin ausm reddit:

"Thema für die zweite Sendung ist: Weihnachtsgeschäft 2015 - Sieger & Verlierer, Sinn & Unsinn der winterlichen Spieleflut (mal so grob formuliert).
Als Gäste dabei sind: Trant (keine Worte nötig:) Stephan Freundorfer (freier Journalist mit 20 jähriger Berufserfahrung u.a. für die Power Play, MAN!AC und Bravo Screenfun) Matthias Mirlach (Marketing Capcom - worüber ich mich ganz besonders freue! Einen Publisher-Vertreter kriegt man schließlich nicht alle Tage für so ne Sendung) Gregor K. (ebenfalls keine Vorstellung nötig)"

Werd ich auf jeden Fall gucken. Die erste Folge war super.

press select war sehr unterhaltsam und spiele mit bart auch wieder hammer.

gerade schaue ich das almost plaily mit "erwischt" :D musst schon ein paar mal laut loslachen, so gut :lol:

[video=youtube;xK_3_xZ_ZcE]https://www.youtube.com/watch?v=xK_3_xZ_ZcE&index=3&list=PLsksxTH4pR3I6-7OYZ0GigNnc7KI5S0OK[/video]

Zurück
Top Bottom