Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Selbst der Offizielle Sony Twitch Stream hatte keine 20.000 Viewer so groß war das Interesse bei den Leuten nicht.
Deshalb haben die Beans auch nichts gemacht.
Wenn man sie zur PK eingeladen hätte, dann hätten sie auch was dazu gezeigt
Also blame Sony not the Beans
Die Idee und die Umsetzung ist einzigartig.
Dachte das Therathielthema wäre "Trolle" oder war das mal nur ein Scherz :-?
Kennst kein Familienduell, eh?
Dachte das Therathielthema wäre "Trolle" oder war das mal nur ein Scherz :-?
Ich meine das vorallem in Bezug auf das Abstimmsystem.
Naja ist halt statt 100 leute haben wir gefragt. Alle im chat haben wir gefragt und die top 6 ergeben 100%
Großartig anders ists jetzt nicht. Nur halt Prozent.
Vom Spielprinzip allgemein nicht, das ist klar.
Ich meine aber auf jeden einzelnen Zuschauer bezogen. Man ist selber Teil des Spiels. Und dieses Abstimmtool hab ich in der Form auch noch nicht gesehen bei twitch. Ich find gerade das macht den Reiz aus.
Das Tool hat der anwendungsentwickler von rocket beans gebaut. Der Scannt vermutlich jede Zeile im chat und trägt die in einer daten bank ein + nickname damit man nicht doppelt abstimmen kann. Und während das im hintergrund läuft werten die noch die antworten aus.
Genauer gesagt guckt es wahrscheinlich nach Zeilen mit !cd Antwort. Die werden dann mit User gespeichert und sobald die Voting Phase vorbei ist ausgewertet. Sollte mit ein paar Datenbankabfragen möglich sein. Interessant ist das Zusammenlegen von Begriffen. Es zählt ja alles als eine Antwort egal ob Ede, Eddie, Etienne.