• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
naja waren halt ein paar ankündigungen. Kann auch bei moin moin abgefrühstückt werden.

Selbst der Offizielle Sony Twitch Stream hatte keine 20.000 Viewer so groß war das Interesse bei den Leuten nicht.
Deshalb haben die Beans auch nichts gemacht.

Wenn man sie zur PK eingeladen hätte, dann hätten sie auch was dazu gezeigt
Also blame Sony not the Beans

Ich hab mir den Sonystream gesten auf Twitch angesehen, bei mir waren bis zu 120.000 Viewers.

Zeitmanagement mal wieder bescheiden. 3 tolle Formate heute. Aber dem Finale von Life is Strange so ein kleines Fenster einzuräumen finde ich blöd. Therathiel sollte ja auch nicht beschnitten werden, verschiebt sich aber wegen Chat Duell und LiS wird gekürzt. Bei LiS sollte man auch einfach mal verlängern können bis es durch ist, auch wenn danach kein dynamisches Programm läuft (dann lässt man halt die Widerholungen ausfallen :nix:). Echt unverständlich was für andere Let's Plays 3 Stunden oder so bekommen, wo nichts auf Story gesetzt ist und es eigentlich egal ist, wie lang es läuft, aber LiS wird immer mittendrin unterbrochen.

Finde ich nicht , Simon war zu aufgesetzt und oder aufgeregt beim letzten Mal. Nils hat das diesmal richtig souverän und mit Humor über die Bühne gebracht.

Waren beide auf ihre Weise top. Finde es gut, dass sie den Host mal durchwechseln.
Das Format an sich ist einfach nur genial. Die Idee und die Umsetzung ist einzigartig. Absolutes Senderhighlight.

Naja ist halt statt 100 leute haben wir gefragt. Alle im chat haben wir gefragt und die top 6 ergeben 100%

Großartig anders ists jetzt nicht. Nur halt Prozent.

Vom Spielprinzip allgemein nicht, das ist klar.

Ich meine aber auf jeden einzelnen Zuschauer bezogen. Man ist selber Teil des Spiels. Und dieses Abstimmtool hab ich in der Form auch noch nicht gesehen bei twitch. Ich find gerade das macht den Reiz aus.

Vom Spielprinzip allgemein nicht, das ist klar.

Ich meine aber auf jeden einzelnen Zuschauer bezogen. Man ist selber Teil des Spiels. Und dieses Abstimmtool hab ich in der Form auch noch nicht gesehen bei twitch. Ich find gerade das macht den Reiz aus.

Das Tool hat der anwendungsentwickler von rocket beans gebaut. Der Scannt vermutlich jede Zeile im chat und trägt die in einer daten bank ein + nickname damit man nicht doppelt abstimmen kann. Und während das im hintergrund läuft werten die noch die antworten aus.

Das Tool hat der anwendungsentwickler von rocket beans gebaut. Der Scannt vermutlich jede Zeile im chat und trägt die in einer daten bank ein + nickname damit man nicht doppelt abstimmen kann. Und während das im hintergrund läuft werten die noch die antworten aus.

Genauer gesagt guckt es wahrscheinlich nach Zeilen mit !cd Antwort. Die werden dann mit User gespeichert und sobald die Voting Phase vorbei ist ausgewertet. Sollte mit ein paar Datenbankabfragen möglich sein. Interessant ist das Zusammenlegen von Begriffen. Es zählt ja alles als eine Antwort egal ob Ede, Eddie, Etienne.

Genauer gesagt guckt es wahrscheinlich nach Zeilen mit !cd Antwort. Die werden dann mit User gespeichert und sobald die Voting Phase vorbei ist ausgewertet. Sollte mit ein paar Datenbankabfragen möglich sein. Interessant ist das Zusammenlegen von Begriffen. Es zählt ja alles als eine Antwort egal ob Ede, Eddie, Etienne.

denke das machen die auf die schnelle so.

Wtf? Wie krieg ich das wieder aus meinem Kopf?

[video=youtube;5dGSLvr0Zao]https://www.youtube.com/watch?v=5dGSLvr0Zao&feature=youtu.be[/video]

:awesome:

Zurück
Top Bottom