• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Fremdcontent finde ich scheiße, sollen sie lassen...

Ansonsten kommt es mir vor als ob der Gegor den Laden übernommen hat, weil immer wenn ich mal reinschalte sehe ich den, egal, worum es geht..

gut das geschmäcker verschieden sind. George und Jockl, Therathiel (ja ist fremdcontent auch wenn es inhouse produziert wird, selbst der bescheuerte Röbel war der knaller.

Treasure hunter guck ich aber lieber auf youtube.

Keine ahnung was du hast letztlich verschwindet dadurch ein großteil der in meinen augen nervigen lets plays die ich nahezu nie gucke. Außer Pokemon und Klomanager(schade das die das nicht weiter gemacht haben)

Und das war auch von anfang an ein ziel von rocketbeanstv auch fremdcontent zu bieten weniger wiederholungen und lets plays nach und nach verbannen.

Zur Erinnerung, um 19:00 Uhr gibts wieder Social Viewing mit Amazon. Heute läuft die erste Folge "The Man in the High Castle"

[video=youtube;zzayf9GpXCI]https://www.youtube.com/watch?v=zzayf9GpXCI[/video]

Wollte die Serie eh schauen und werd wohl die erste Folge auf RBTV mitgucken.

Und das war auch von anfang an ein ziel von rocketbeanstv auch fremdcontent zu bieten weniger wiederholungen und lets plays nach und nach verbannen.

Let´s Plays nach und nach verbannen? Also die "klassischen" Let´s Plays, zudem auch sowas wie Spiele mit Bart, den Retroclub oder Aktionen wie jene, bei der sie von den Zuschauern gebastelte Level bei Super Mario Maker zockten?

Let´s Plays nach und nach verbannen? Also die "klassischen" Let´s Plays, zudem auch sowas wie Spiele mit Bart, den Retroclub oder Aktionen wie jene, bei der sie von den Zuschauern gebastelte Level bei Super Mario Maker zockten?

nein dazu gehören nicht die event und aktionen lets plays. Eher Allgemein weniger lets plays wie keine 20 folgen mad max oder so. Derzeit mischen die ja ganz gut durch.

Aber klassisches lets play gibts da schon länger nicht mehr. Durchgezockt wurden nur die wenigsten spiele

Aber das liegt doch auch an den bescheidenen Zuschauerzahlen!?

zurecht. Denn es wird langweilig 50 parts das selbe spiel zu sehen.

rimworld mit dennis hab ich mir immer gerne reingezogen weils jedes mal quasi neu beginnt. Da ists nicht so tragisch.

Ob zurecht oder nicht, ob es langweilig wird oder nicht... das ist völlig subjektiv (ich hasse Lets Plays ohne Ende...), Fakt aber ist, dass andere Leute, welche viel viel geringeren Aufwand haben, deutlich mehr Zuschauer haben.

Naja paar Let's Plays gibts noch Pokemon mit Ede, Life is Strange mit Simon (gerade beendet), Soma mit Simon und Nils, Bloodborne mit Ede und Dennis. Im Herbst hatten wir noch Until Dawn, MGS V und Mad Max. Nächstes Jahr gibts 100 pro Uncharted 4 mit Simon und Nils und Dark Souls 3 sowieso. Und Ede wird nach Pokemon noch irgendwas durhzocken.

Es gibt also noch viele LPs. Sie können halt nicht alles durchspielen.

nein dazu gehören nicht die event und aktionen lets plays. Eher Allgemein weniger lets plays wie keine 20 folgen mad max oder so. Derzeit mischen die ja ganz gut durch.

Aber klassisches lets play gibts da schon länger nicht mehr. Durchgezockt wurden nur die wenigsten spiele

Okay, vielen Dank für die Info!

Damit kann ich durchaus leben, da ich die meisten klassischen Let's Plays eh nicht komplett schaue. Meistens reicht es mir nach ein paae Folgen.

Um so speziellere Sachen wie die oben genannten hingegen wäre es sehr schade. Aber gut, dass die wohl nicht zur Dispostion stehen. :-)

ich hab die ganze zeit überlegt von woher ich Super Greg kenne... jetzt hab icks :

[video=youtube;dyIEhXbYkm0]https://www.youtube.com/watch?v=dyIEhXbYkm0[/video]

Um 19:00 Uhr kommt eine neue Folge Baking Bad. Hackventskranz :goodwork:

[video=youtube;LYzCPHueL9I]https://www.youtube.com/watch?v=LYzCPHueL9I[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom