• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Würden die Bohnen ne Auftrag für ein neues Game One bekommen würden sie auf jedenfall annehmen glaube ich.
So unabhängig sind sie noch nicht.

Können sie nicht ohne den Sender aufzugeben. Außer sie Stellen 20 neue Leute ein die sich dann nur um Game Two kümmern. Durch den Sender haben sie für solche Produktionen keine Ressourcen mehr. Game Plus Royale war ja im Grunde eine GameOne Folge mit Überlänge da hat Simon Monate dran gearbeitet.

Ich finde ja das es nervig ist, wenn zb. eine show von den Rocketbeans in mehrere Teile gesplittet ist auf YT. Ich schau es mir gerne am stück an. Hab keine Lust immer erst das nächste Video rauszusuchen.

Ich finde ja das es nervig ist, wenn zb. eine show von den Rocketbeans in mehrere Teile gesplittet ist auf YT. Ich schau es mir gerne am stück an. Hab keine Lust immer erst das nächste Video rauszusuchen.

Genau deswegen brauchen sie mMn wieder eine abendfüllende Sendung, so wie damals bei Giga Games.

Ok verstehe :uglylol:

Genau deswegen brauchen sie mMn wieder eine abendfüllende Sendung, so wie damals bei Giga Games.

Was ist denn das für eine Begründung!? Sie brauchen wieder eine abendfüllende Sendung weil sie in ihrer Mediathek ihre Sendungen gestückelt hochladen!? Lol, überleg doch mal was du da schreibst...oder bist du nur wieder am Beiträge farmen!? :lol:

Ich verstehe dich schon, du versuchst da halt nen großen Unterschied zu konstruieren, damit deine Bohnen nicht doof dastehen,ist eben ein typisches Fanverhalten.

Einerseits wird gemeckert dass die Videos zu lange sind, anderseits dass sie gesplittet sind?

Die Bohnen haben doch selber nal gesagt dass die 1 Stunde + Videos auf yt zum großteil garnicht zuende geschaut werden.
Dazu kommt,mehrere Teile = mehrere Videos = mehr Werbung = mehr Klicks = mehr Geld.

Außerdem wäre es viel Aufwändiger, wenn sie es am Stück hochladen. Bei den meisten Formaten haben sie eine Live Regie. Die Fangen die Aufnahme am Anfang des Formats an und beenden sie dann bei der ersten Werbung. Würden sie es am Stück aufnehmen hättest du immer ein paar mal 3 Minuten Schwarzbild im Video oder sie müssten es rausschneiden was aufwändig ist. Außerdem kriegen sie aus 3 Videos mehr Klicks als auf 1 großes Video.

Was ist denn das für eine Begründung!? Sie brauchen wieder eine abendfüllende Sendung weil sie in ihrer Mediathek ihre Sendungen gestückelt hochladen!? Lol, überleg doch mal was du da schreibst...oder bist du nur wieder am Beiträge farmen!? :lol:

Aber der Vorteil einer TV Show ist der, dass du keine nervigen Unterbrechungen hast und in Ruhe am Stück schauen kannst :kruemel:

Außerdem wäre es viel Aufwändiger, wenn sie es am Stück hochladen. Bei den meisten Formaten haben sie eine Live Regie. Die Fangen die Aufnahme am Anfang des Formats an und beenden sie dann bei der ersten Werbung. Würden sie es am Stück aufnehmen hättest du immer ein paar mal 3 Minuten Schwarzbild im Video oder sie müssten es rausschneiden was aufwändig ist. Außerdem kriegen sie aus 3 Videos mehr Klicks als auf 1 großes Video.

Youtube würde einfach automatisch 3 mal Werbung schalten, lange Videos schützen eben nicht vor einige Mausklicks. Leider, dazu ist Youtube schon zu populär.

Youtube würde einfach automatisch 3 mal Werbung schalten, lange Videos schützen eben nicht vor einige Mausklicks. Leider, dazu ist Youtube schon zu populär.

Geht nicht. Youtube entscheidet selbst wann und ob im Video Werbung geschaltet wird.

Wenn es euch nervt das ihr bei Youtube klicken müsst dann guckt es entweder auf dem Sender oder packt es euch in ne Playlist damit die automatisch nacheinander kommen. Für die meisten Formate haben sie sogar vorgefertigte Playlists.

Lol gronkh = rbtv weil rp online das so sagt

RP Online hat damit weniger zu tun, die Verantwortlichen für den Webpreis, bei denen muss du dich wenn beschweren, bei der Preisverleihung werden halt Personen/Teams genommen, welche mit Videospielen und Web in Verbindung stehen, deshalb zählt man Let Player a la Gronkh zu Rocketbeans dazu. Was nicht falsch ist, weil z.B. alle über Youtube bzw. Twitch ihre Themen verbreiten.

Zuletzt bearbeitet:
Geht nicht. Youtube entscheidet selbst wann und ob im Video Werbung geschaltet wird.

Wenn es euch nervt das ihr bei Youtube klicken müsst dann guckt es entweder auf dem Sender oder packt es euch in ne Playlist damit die automatisch nacheinander kommen. Für die meisten Formate haben sie sogar vorgefertigte Playlists.

Lies dir mal genau durch was ich geschrieben habe :P

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom