• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was ist denn das für eine Begründung!? Sie brauchen wieder eine abendfüllende Sendung weil sie in ihrer Mediathek ihre Sendungen gestückelt hochladen!? Lol, überleg doch mal was du da schreibst...oder bist du nur wieder am Beiträge farmen!? :lol:

Ich dachte sie hätten nur den YT Channel, bzw die 2 YT Channel. War mein Fehler. :ugly: Und nein, ich habe nicht mehr vor Beiträge zu farmen. Dazu fehlt mir die Zeit und neuerdings auch die infantile Motivation dazu. ;) Hinzu kommt, dass ich Giga Games irgendwie vermisse.

@Avi: kann es irgendwie sein, dass du hinsichtlich der längeren Videos etwas auf dem Schlauch stehst? Ich habe beim Lesen deiner Beiträge zumindest irgendwie nicht das Gefühl, dass dir von Mendo angesprochene Umstand, dass der YT-Kanal deren Mediathek und die Videos nichts weiter als zerstückelte Versionen ihrer sonst "abendfüllenden Sendungen" vom Twitch-Kanal sind, so ganz bewusst ist :hmm2:

(denn/und: RBTV ist kein YouTuber...)

Exactly. :sorry: Ich stand auf dem Schlauch, bzw wusste ich nichts davon. Twitch ist etwas das ich gar nicht nutze.

Ich hab Gronkh noch nie gesehen, muss man den kennen? Kenn den nur als Gast, und da war er mir ziemlich unsympatisch.

Gronkh ist der mit Abstand sympatischste Mann in der ganzen Branche.
Neben all den Schreihälsen, gezwungen auf jugendlich machenden Hipstern und Product Placement- Streamern ist er ein ganz anderes Kaliber. Er ist sich auch nicht zu fein, mal kritisch über die eigene Branche zu reden oder sich selbst zu hinterfragen.
Kann aber auch am Alter liegen, dass ich hyperaktiven Streamern nichts abgewinnen kann.

ae6cmczn.jpg

Avi pls.:v:

Böhmermann hat vielleicht eine größere Fanbase aber die ist nicht so loyal wie die Rocketbeans Community. Die haben ja sslbst Gronkh und Unge beim Webvideopreis hinter sich gelassen. Ich würde mal behaupten das den Bohnen bei jedem Uservoting Preis der Sieg sicher ist.

Ja, vom 23.12. bis 04.01.

Morgen gibts mit MoinMoin wieder neues Live Programm

Zuletzt bearbeitet:
es wurde alles neue auch in den letzten tagen hochgeladen. Keine ahnung was ihr habt. Die zeigen kaum neues in den letzten Tagen.

Ich war gerade mal nach langer Zeit wieder auf Giga.de...

was ist nur aus Giga geworden? Kaum Videos mehr und Clickbait wo geht...

Kein Wunder das Anne da sofort wieder abgehauen ist!

Kann da bitte mal jemand den armen Martin rausholen und ihn nach Hause zu den Bohnen schicken? Könnten den eh gebrauchen. Brauchen ja mal mehr Leute die sich mit Nintendo auskennen.

Zurück
Top Bottom