Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Was ist denn das für eine Begründung!? Sie brauchen wieder eine abendfüllende Sendung weil sie in ihrer Mediathek ihre Sendungen gestückelt hochladen!? Lol, überleg doch mal was du da schreibst...oder bist du nur wieder am Beiträge farmen!?
Ich dachte sie hätten nur den YT Channel, bzw die 2 YT Channel. War mein Fehler. Und nein, ich habe nicht mehr vor Beiträge zu farmen. Dazu fehlt mir die Zeit und neuerdings auch die infantile Motivation dazu. Hinzu kommt, dass ich Giga Games irgendwie vermisse.
@Avi: kann es irgendwie sein, dass du hinsichtlich der längeren Videos etwas auf dem Schlauch stehst? Ich habe beim Lesen deiner Beiträge zumindest irgendwie nicht das Gefühl, dass dir von Mendo angesprochene Umstand, dass der YT-Kanal deren Mediathek und die Videos nichts weiter als zerstückelte Versionen ihrer sonst "abendfüllenden Sendungen" vom Twitch-Kanal sind, so ganz bewusst ist :hmm2:
(denn/und: RBTV ist kein YouTuber...)
Exactly. Ich stand auf dem Schlauch, bzw wusste ich nichts davon. Twitch ist etwas das ich gar nicht nutze.