• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Endlich wieder Live

clipboard01dnsar.jpg

:love3: :goodwork:

ich sehe Bell nirgends... :cry:

Ich war gerade mal nach langer Zeit wieder auf Giga.de...

was ist nur aus Giga geworden? Kaum Videos mehr und Clickbait wo geht...

Kein Wunder das Anne da sofort wieder abgehauen ist!

Kann da bitte mal jemand den armen Martin rausholen und ihn nach Hause zu den Bohnen schicken? Könnten den eh gebrauchen. Brauchen ja mal mehr Leute die sich mit Nintendo auskennen.

Naja, Rocketbeans besteht auch zum größtenteil aus Werbung und "bettellei".

Sollen wir ihm sagen das auch lets play nichts anderes als werbung ist? :v: und die videos die giga machen würde auch

Fast in jedem Video erzählen mir die rocketbeans, das ich doch wenns geht bitte entweder was im Shop einkaufen oder spenden soll. Das ist klar das sie damit ihr Geld verdienen, aber wenn sie das recht dazu haben, haben die Leute von giga es auch.

Kann da bitte mal jemand den armen Martin rausholen und ihn nach Hause zu den Bohnen schicken?

Nach Hause? Solange war er nicht zwecks Praktikum bei GameOne, im Gegensatz zu 10do dessen Abschied dort nicht ganz sauber gewesen ist soweit ich weiß.

Was die fehlende Nintendo-Kompetenz angeht, stimme ich dir zu. Eigentlich gibt es bei den Bohnen genug Nintendo affine Leute (so wollte zum Beispiel Gino privat Xenoblade zocken), aber vor der Kamera sah man von Nintendo ab November wenig. Anstatt mal ein FAST auszupacken, Xeno mal besser vorzustellen oder ein anderes X-beliebige Indi oder Virtual Console Game (die ja durchaus regelmäßig auf dem Bildschirm zu sehen sind) zu zeigen, gibt's es das übliche Nintendo Gehate, wenn man mal eine Meinung zu Nintendo hört.

ok ich warte auf die youtube uploads zum chillen :D
sollte nicht langsam mal was drauf sein ?! ausser ein lets play kam noch nix

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom