• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Freitag zum Geburtstag

19:00
Event
Die Rocketbeans Ranking Show mit extra Fun
premiere 1 Std. 0 Min.

20:15
Event
Rocketbeans Geburtstagsparty
live 2 Std. 0 Min.

:goodwork:

Simon ist heute ein Hindernis im Mein bester Feind Parkour

0uEftwD.jpg

:v:

Ich find am Quiz lustig, das man die beiden neben UKE in einem Video sieht, ich dachte immer das wäre ein und die selbe Person! :lol:

Die Nutella... da bluten einem die Ohren.

Das ist natürlich richtig. Fakt!

Die Nutella... da bluten einem die Ohren.

Das ist natürlich richtig. Fakt!

Nutella schrieb:
Die Antwort ist doch ganz einfach: DER Brotaufstrich, DIE Nuss-Nougat-Creme und DAS leckerste Frühstück! Tatsächlich ist nutella ein im Markenregister eingetragenes Fantasiewort, das in der Regel ohne Artikel verwendet wird. Es bleibt somit jedem selbst überlassen, welchen Artikel er vor nutella setzt.
http://www.nutella.de/faq

:kruemel:

ja es lief. und in 2 wochen gehts weiter.

es könnte nen dauerhaftes LP werden. kommt aufs Feedback an

Ja, toll, und was ist mit den Leuten, die nicht live schauen konnten. Um 15 Uhr arbeitet der normale Teil der Bevölkerung bzw. viele CW'ler sind dann noch in der Schule. :v:

Wäre klasse, wenn man die Let's Plays auch online stellt. Uncharted wurde auch nicht weiter gespielt. RE Evil Revelation 2 wurde auch nicht komplett gezeigt, da man dort immer nur einen Teil der Episoden gesehen hat. Dann können sie sich den Kram auch sparen können. Das ist nur schlecht.

Zurück
Top Bottom