• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja, toll, und was ist mit den Leuten, die nicht live schauen konnten. Um 15 Uhr arbeitet der normale Teil der Bevölkerung bzw. viele CW'ler sind dann noch in der Schule. :v:

Wäre klasse, wenn man die Let's Plays auch online stellt. Uncharted wurde auch nicht weiter gespielt. RE Evil Revelation 2 wurde auch nicht komplett gezeigt, da man dort immer nur einen Teil der Episoden gesehen hat. Dann können sie sich den Kram auch sparen können. Das ist nur schlecht.

Die Lps sind doch Online? https://www.youtube.com/watch?v=6E-k_00DD9k

Klasse Chat Duell nur vorm Finale haben sie sich zu sehr verlabbert, das hat mich dann echt mal etwas genervt weil ich nur das Finale sehen wollte aber ansonsten top.

Zuletzt bearbeitet:
Dieses chatduell war schwer nervig. Sofia hätte sich ruhig mal die regeln verinnerlichen können und die folg edavor gucken können.

1. dauerndes nachgefrage wegen regeln
2. felsenfest versucht falsche tatsachen zu erzeugen
3. bei der letzten fragen nicht noch erwähnt was weniger gewählt wurde

Simon ist heute ein Hindernis im Mein bester Feind Parkour

0uEftwD.jpg

:v:

Die Videos gibt es auch bei mein bester feind zu sehen ;-)

http://www.prosieben.de/tv/mein-bester-feind/video/15-parcours-dennis-twerk-it-baby-clip

LOL, wie Gunnar gerade exakt das geschrieben hat, was ich mir gedacht habe (das mit dem Dünndarm des Blauwals).xD

@Samsara,

Hab ich mir schon gedacht, als ich den Namen gesehen habe.^^

EDIT:

Geil, Methodisch Inkorrekt sind da.:goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom