• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Neues Design ist ja mal Hammergeil! Sendeplan und Fortschrittsbalken während der Werbung und nach der Weebung kommt ne richtige Vorschau auf die Tageshighlights mit Ingo als Sprecher!!

So wie im richtigen TV!!!

Beta Status ist wohl zu Ende!!!

mental of honor läuft jetzt auch samstags ^^ ehrlich bis auf die puppencrew die wohl sehr toll sind. ist es segr konsequent mit alten partnern freunden und giga leuten zusammen zuarbeiten.

Sonntag ist auf einmal sehr interesant geworden. nachdem langsam samstag perfektioniert wurde, kam hier alles aufeinmal. wisst ihr noch zum sendestart. samstag und sonntag jeweils 1. Premiere? wirkt so lange her. sind aber nur 10monate

ehrlich mein erwartungen an heute wurden übertroffen.^^ +morgen order ich mir ne plüschbohne wenn die seite mitmacht :D

RBTV hat sicherlich ne flache Hirachie!

Jede Firma versucht nach Möglichkeit nach außen ne möglichst gute Figur zu machen.

Und ein Redaktionsleiter kann halt nicht die ganze Zeit vor der Kamera rumtanzen. Genau wie ein Geschäftsführer wie Arno, aber der ist ja eh Kamera Scheu.

Mag ja sein, ich halte das nur für ne krasse Fehlentscheidung, wenn es so ist. Es ist doch mehr oder weniger offiziell, dass die meisten Zuschauer von Giga/GameOne kommen und wie kann man sich da bitte entscheiden einerseits den Colin einzustellen und anderseits den anderen den man noch hat hinter der Kamera in der Versenkung verschwinden zu lassen???

Mag ja sein, ich halte das nur für ne krasse Fehlentscheidung, wenn es so ist. Es ist doch mehr oder weniger offiziell, dass die meisten Zuschauer von Giga/GameOne kommen und wie kann man sich da bitte entscheiden einerseits den Colin einzustellen und anderseits den anderen den man noch hat hinter der Kamera in der Versenkung verschwinden zu lassen???

Nun warte doch erstmal ab bevor du dich aufregst. Er hatte Urlaub und davor war er krank, vielleicht gibt's aktuell viel zu tun in der Redaktion mit den ganzen neuen Shows usw...

Das ist eben der Nachteil bei ihm, er sitzt sich bei nem LP nicht einfach hin und zockt los so wie viele andere bei den Bohnen sondern er bereitet sich darauf vor. Wenn er jetzt aktuell keine Zeit hat seine Games vorzubereiten hat er evtl. keinen Bock irgendwelchen halbgaren LP´s zu machen.

Und wenn du wirklich genaueres wissen willst was mit ihm geplant ist frag einfach im reddit nach, dann hast du Gewissheit und kannst dich weiter aufregen oder beruhigen weil er evtl. demnächst wieder vor die Kamera zurückkommt :-)

Konnte die Show gestern nicht zu Ende schauen. Stimmt es, dass Fynn Kliemann auch seine Videos auf RBTV präsentieren wird?

Alles wird gut : )

Gebt den Bohnen noch etwas Zeit, dann läuft die neue HP und alles andere auch : )

Konnte heute Früh kurz in den Shop reinschauen, uiui ich glaub die große Bohne werd ich nehmen : )

Zurück
Top Bottom