Fifty87
L08: Intermediate
Ja ist gut möglich. Trotzdem kann einem "Fan" oder "Zuschauer" sowas doch eigentlich egal sein, oder? Dem wurde intern schon dafür auf die Finger gehauen....und selbst wenn nicht, wer sind wir denn, dass wir darüber richten können und Konsequenzen ziehen müssen etc. Das reddit geht mal wieder komplett steil und holt sich einen auf den Statements runter...
Abgesehen davon: Wie ich jetzt im Nachhinein gesehen habe ist diese Art der Planetendarstellung keine wirkliche Neukreation von der Dame aus Singapur. Da gibt es sogar YouTube Tutorials wie man das mit Photoshop hinbekommt.
ich find ben ja sympathisch. nur wäre ich als geschäftsführer ein wenig in einer zwickmühle. neben den finanziellen schaden (arbeitszeit bis jetzt, arbeitszeit ab jetzt fürs umändern) ist das größere problem der vertrauensverlust gegenüber den zuschauern und der imageverlust gegenüber kommenden partner/sponsorings (cilekeS hatte es bereits erwähnt).
schade, dass nachdem alle so happy waren sonntag abend nach den ganzen ankündigungen, jetzt so hart auf dem boden zu landen.. naja wird schon.