• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Eigentlich ist es schon sehr komisch was da abläuft. Die Künstlerin hat schon gesagt das sie es nicht nutzen dürfen* und sie nutzen es einfach weiter. Die Hintergründe der Seite hätte man schon längst einfach ändern können. Zum Beispiel in ein schlichtes Weiß. Das würde schnell gehen.

Der Spruch von Hauke, "Wir haben Euch hintergangen. Mies getäuscht.", ist auch sehr seltsam.
Wenn ich sowas aus Versehen machen würde, also das Design von jemand anderem nutzen würde, würde ich doch niemals sagen das ich meine Fans "mies getäuscht" und "hintergangen" habe. Sowas würde ich nur raushauen wenn ich etwas mit voller Absicht gemacht habe und nun aufgeflogen bin.

*
"Heute morgen haben wir uns sofort mit Nina in Verbindung gesetzt, ihr die Situation erklärt, uns entschuldigt und ihre eine Kompensation angeboten. Leider hat sie die abgelehnt. Nun werden wir noch einmal versuchen, mit ihr direkt zu sprechen. Aber wenn sie das nicht genehmigt, Dann müssen und werden wir das korrigieren und unser Design entsprechend ändern."

Ein digitaler Kniefall zur neuen CI

Mail zwecks Anmeldung habt ihr auch noch keine bekommen oder? : )

Einfach auf Login und auf "Passwort vergessen?", Username oder Mail-Adresse angeben, dann kommt sofort eine Mail zum Zurücksetzen und sobald mandas neue Passwort eingerichtet hat, kann man sich auch anmelden.^^

EDIT:

LOL, gerade im Forum gesehen:

4fasnq4i.png

xD

Zuletzt bearbeitet:
Einfach auf Login und auf "Passwort vergessen?", Username oder Mail-Adresse angeben, dann kommt sofort eine Mail zum Zurücksetzen und sobald mandas neue Passwort eingerichtet hat, kann man sich auch anmelden.^^

EDIT:

LOL, gerade im Forum gesehen:

4fasnq4i.png

xD

Stimmt, danke.

Hoffentlich funzt der Shop heute noch : )
Aktuell wirft er mich bei der letzten Seite im Bestellvorgang immer raus

Von was ist denn nun genau die Rede? Ist die offizielle Homepage oder ein neues Forum, wie es das bei G1 gab, gemeint? Hat jemand mal Vergleichsbilder?

In jedem anderen vernünftigen Beruf/Betrieb kostet das den Job, wenn man nicht gerade einen riesen Standig hat. Auf der anderen Seite kann doch ein Grafiker gar nicht so blöd sein? Schließlich handelt es sich hier doch um einen erwachsenen Mann? Nach dem Motto "wird schon keiner merken" vorzugehen, verstärkt die Dämlichkeit nur.

Sie haben Glück, dass Nina ihnen entgegen gekommen ist. Wenn es anders gelaufen wäre, hätte man sich nicht beschweren dürfen.

Es geht um die Homepage der Bohnen und hier ist das Bild der Künstlerin. Wenn man auf den Blog geht, kann man auch die Kometen sehen.

Nina ist ihnen entgegengekommen? Kann man das irgendwo nachlesen, oder haben sie das im Stream gesagt?

Es geht um die Homepage der Bohnen und hier ist das Bild der Künstlerin. Wenn man auf den Blog geht, kann man auch die Kometen sehen.

Nina ist ihnen entgegengekommen? Kann man das irgendwo nachlesen, oder haben sie das im Stream gesagt?

Ich kopiere mal Haukes Nachricht vom Reddit

Hey Böhnchen,

es gibt eine neue Entwicklung und die wollen wir mit euch teilen. Gestern Nacht haben wir mit der Künstlerin gesprochen und sie kam uns sehr entgegen und hatte viel Verständnis, was nun zu folgender Einigung führt:

Wir ändern die betroffenen Elemente ab und ersetzen sie in unserer CI. Dafür haben wir aber Zeit und bis das geschehen ist, sieht Nina kein Problem darin, dass die Elemente noch in der CI genutzt werden. Das ist natürlich toll für uns, da wir so keine schwerwiegenden technischen Rückschritte machen müssen, sondern mit viel Elan nach vorne blicken.

Genau das wollen wir nun auch tun. Wir bereuen was da gelaufen ist und wie es gelaufen ist sehr. Ein wirklich beschissener Fehler, der nur dank eures Verständnisses und vor Allem dem von Nina nun ein recht glimpfliches Ende nehmen wird.

Beste Grüße und danke
Die Bohnen

Eines muss mal gesagt werden, das neue "Forum" ist eine Katastrophe.xD

Ja einige Dinge sind da noch schief. Formate nachm posten werden nicht übernommen. Editieren vursacht fehler und überschreibt vorige editier funktionen.

Verstehe nicht warum man da nicht eine etablierte board software genutzt hat.

ein forum wird das reddit eh niemals abloesen, da sind einfach so viele nutzer. jetzt schon ueber 15.000
und so ein "forum" wie sie es auf der homepage haben schon gar nicht :lol:

Zurück
Top Bottom