Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
man kann nun auch endlich kleine mengen raktetenbrause kaufen. ausserdem neue rezeptur und hochwertigere dose :o
Und 5€ günstiger dadurch das getshirts nicht mehr dabei ist.
Der Start der Homepage lief ja mal eher schlecht, scheinbar kopiertes Design und schwere Sicherheitslücken, so dass die Seite komplett offline genommen werden musste ;(
Btw. Aurel Mertz macht morgen MoinMoin
https://instagram.com/p/-Jh0snEob-/
Joa schade. Aber eigentlich geht uns Fans das gar nichts an, finde ich. Dann muss Ben sich jetzt eben nochmal hinsetzen und die Grafiken ausreichend abändern. Das Kind ist in den Brunnen gefallen und das wird ihm definitiv ne Lehre sein. Fertig.
aus unternehmersicht ist es mehr als nachsitzen. ich glaub ben kann froh sein, dass es keine "normale" firma ist
Gibt es da wirklich ein Statement zu, also dass das alles kopiert wäre usw.?
Oha, naja ist schon peinlich, von einem Unternehmen, welches seine Kreativität immer ganz besonders betont.
Auf der anderen Seite würde ich da einfach andere Planeten reinhauen...
Finds auch ned so dramatisch, vor allem da das Design ja anscheinend auch ned von ihr erfunden wurde sondern es allgemein von mehreren verwendet wird. Aber gut, sollte man halt vorher abklären bevor man es benutzt.
Shit happens
Ich finde es ja viel unverständlicher, dass das gar keinem aufgefallen ist, grade wenn man, wie Hauke sagte, die Bilder der Künstlerin kannte und als Idee hergenommen hat.