• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Weiß jemand, wie viel so eine "Lichtershow" kostet, wie sie gerade bei Rocketbeans am DJ-Pult zu sehen ist?

Gute PK!

Schön zu sehen das es aufwärts geht mit RBTV. Viele neue Formate, gerade der Sonntag ist jetzt endlich deutlich interessanter geworden. Das neue Design ist super, jetzt siehts richtig Professionell aus und nicht wie vorher schnell zusammengebaut. Die neue Webseite sieht auch nett aus. Mal richtig antesten ink. dem Forum, sobald es mal nich down ist.

Denke mal das ich bald auch meine monatliche Spende verdoppeln werde. Gucke so viel RBTV die haben es einfach verdient!!

Weiter so!!!

Hat es nicht vor kurzen geheißen dass er krank war!? Und keine Ahnung welche LP´s du meinst, sind doch alle da!?

Sorry, ich meine natürlich, dass er keine neuen LP mehr macht. Die bereits gesendeten sind natürlich noch bei youtube.
Man sah ihn vor ner Woche oder so mal bei den News ganz kurz. Also krank ist er nicht. Ich will da auch gar keine Gerüchte schüren oder so, mich wundert nur dass da nichts mehr kommt momentan. Im LP-Bereich ist er mmn der Beste.

Sorry, ich meine natürlich, dass er keine neuen LP mehr macht. Die bereits gesendeten sind natürlich noch bei youtube.
Man sah ihn vor ner Woche oder so mal bei den News ganz kurz. Also krank ist er nicht. Ich will da auch gar keine Gerüchte schüren oder so, mich wundert nur dass da nichts mehr kommt momentan. Im LP-Bereich ist er mmn der Beste.

Jo in irgendeiner Show vor zwei/drei Wochen haben sie glaub ich gesagt dass Denzel krank war und wieder zurück ist. Glaub das war bei irgendeinem Q&A wo dann auch gesagt wurde dass er jetzt Redaktionsleiter ist oder so...kein Plan.

Jo die LP´s mit ihm waren immer super, wenigstens einer der sich auf seine Session´s vorbereitet hat :v:

Edit: Im Reddit steht alles easy, hatte Urlaub und hat in der Redaktion viel zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
Naja das eine wäre ne logische Erklärung, das andere hingegen ist ne krasse Fehlentscheidung.

Zurück
Top Bottom