Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt noch nen Wort zu Dennis Richtarski wäre nice.
Der Stream ist jetzt auf Pause und sie wollen nur noch kleine Vids machen.wie kommst du darauf?
Jetzt noch nen Wort zu Dennis Richtarski wäre nice.
was ist denn mit dennis?
Alle seine Let's Plays sind weg und auch bei Game+ ist er raus. Leider gibts keinerlei Statement woran das liegt.
Das ist schade, den mochte ich eigentlich mit am liebsten von allen. Aber so wie du das schreibst, ist der wohl gefeuert wurden.
Alle seine Let's Plays sind weg und auch bei Game+ ist er raus. Leider gibts keinerlei Statement woran das liegt.
Ich glaube er ist noch da. Er ist laut Bohnenwiki Reaktionsleiter, kann sein das er sich jetzt auf die Arbeit hinter der Kamera konzentrieren will.
Hat es nicht vor kurzen geheißen dass er krank war!? Und keine Ahnung welche LP´s du meinst, sind doch alle da!?
Sorry, ich meine natürlich, dass er keine neuen LP mehr macht. Die bereits gesendeten sind natürlich noch bei youtube.
Man sah ihn vor ner Woche oder so mal bei den News ganz kurz. Also krank ist er nicht. Ich will da auch gar keine Gerüchte schüren oder so, mich wundert nur dass da nichts mehr kommt momentan. Im LP-Bereich ist er mmn der Beste.
Das ist schade, den mochte ich eigentlich mit am liebsten von allen. Aber so wie du das schreibst, ist der wohl gefeuert wurden.
Naja das eine wäre ne logische Erklärung, das andere hingegen ist ne krasse Fehlentscheidung.