• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
geht zwar noch 50mins aber die baustelle sonntag ist geschichte.

Erst den Samstag gefixt und jetzt Sonntag und soviele unterschiedlich Themen des Nerdkosmos. da erreicht man einige neuen Zielgruppen^^ die nix mit gaming am Hut haben

Find ich alles mau bis sehr mau. Vor allem keinerlei Entwicklung, ist das selbe wie vorher auch.

Was würdest du dir denn wünschen!?

Videospiele... mehr Videospiele... aber keine Puppen, kein Pro 7 Mann mit Kino Mag, keinen Tischler der Waffen nachbaut, keinen Bruder vom Host, der seine kuriosäten vorstellt.

Ich gucke das wegen Giga und Gameone und mein Hauptproblem damit ist A. alles viel zu lang und B. vieles hat mit Videospielen gar nichts mehr zu tun.

Zurück
Top Bottom